Hypnose zur spirituellen Unterstützung

Hypnose mit der Spirituellen Meisterin AyleenHypnose ist häufig bekannt aus dem Fernsehen, welches oftmals durch Hypnose völlige Willenlosigkeit und außergewöhnliche Fähigkeiten zeigt. Aus dem Psychotherapeutischen und/oder dem Alltag heraus interessieren sich Menschen für Hypnose eher als Unterstützung für beispielsweise Gewichtsreduzierung, Raucherentwöhnung und Allergiebehandlung.

Für diese Zielsetzungen gibt es genügend qualifizierte Therapeuten/-innen, sodass ich diese Art von Hypnose für spezielle Einzelthemen nicht mehr anbiete. Ich wende Hypnose nur noch integriert in Spirituelle Psychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung und auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung an. Hypnose ergibt sich dann je nach Bedarf in Übereinstimmung mit dem persönlichen Entwicklungsprozess.

Auch auf dem dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung kann Hypnose angewendet werden. Hinweise zu den Inhalten in Hinblick auf die innere Frau und den inneren Mann gebe ich in meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“.

EFT, Indigokinder beziehungseise Indigomenschen

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung