Hypnose zur spirituellen Unterstützung

English/EnglischEnglish / Englisch

Hypnose mit der Spirituellen Meisterin Ayleen

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung (New Age Bewegung)

Hypnose ist neben der Meditation die Methode des alten Zeitalters, die den Zugang zum göttlichen Anteil des vollständigen transzendenten Bewusstseins ermöglicht. Daher kann Hypnose auch weiterhin zur Bewusstseinsbeeinflussung hilfreich sein, ohne aber die göttlich-irdische Liebesflussverbindung im Bewusstsein herzustellen. Für die göttlich-irdische Liebesgestaltung des neuen Zeitalters muss das vollständige transzendente Bewusstsein erfahren sein.

Hypnose ist häufig bekannt aus dem Fernsehen, welches oftmals durch Hypnose völlige Willenlosigkeit und außergewöhnliche Fähigkeiten zeigt. Aus dem Psychotherapeutischen, Coaching und/oder dem Alltag heraus interessieren sich Menschen für Hypnose eher als Unterstützung für beispielsweise Gewichtsreduzierung, Raucherentwöhnung und Allergiebehandlung.

Für diese Zielsetzungen gibt es genügend qualifizierte Therapeuten/innen bzw. Coaches, sodass ich diese Art von Hypnose für spezielle Einzelthemen nicht mehr anbiete. Ich wende Hypnose nur noch integriert in Spirituelle Psychotherapie(AL) bzw. Bewusstseinscoaching(AL), Persönlichkeitsentwicklung und auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© an. Allerdings habe ich auch diese Begleitung inzwischen an meine Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© abgegeben. Hypnose ergibt sich je nach Bedarf in Übereinstimmung mit dem persönlichen Entwicklungsprozess.

Auch noch auf dem dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zur Am-Ziel-Erleuchtung© kann Hypnose angewendet werden. Hinweise zu den Inhalten in Hinblick auf die innere Frau und den inneren Mann gebe ich in meinem Buch „Der vollständige spirituelle Weg“.

Weiter zu Klopfakkupressur und Indigokinder beziehungseise Indigomenschen.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus

 

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya