Neues Zeitalter: Liebesfluss in die psychische innere Familie(AL)

English/EnglischEnglish / Englisch

Hinweis: Zum Kennenlernen der psychischen inneren Familie(AL) gab es das Weihnachtsprojekt 2015.

Unser Weihnachtsprojekt 2016 hieß „Liebesfluss in die psychische innere Familie(AL)“ und betraf damit die göttlich-irdische Verbindung im transzendenten Bewusstsein. Dabei beschäftigten wir uns mit dem Übergang vom zweiten zum dritten Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung(AL).

Ich postete tägliche Videos in den sozialen Netzwerken und ging auf die Kommentare der Beteiligten ein. Daraus entstand ein lebendiger Austausch, der ein konkretes bewusstes Erleben der Weihnachtszeit ebenso wie einen tieferen Sinn (siehe auch Sinn des Lebens) enthielt. Weiter unten findet ihr eine beispielhafte Auswahl an Videos zum Weihnachtsprojekt als solches, zu den einzelnen inneren Familienmitgliedern (siehe auch Spirituelle Psychotherapie(AL)) und zu dem tieferen Sinn des Ganzen.

Den tieferen Sinn erläuterte ich zusätzlich zu den einzelnen Hauptvideos in kurzen Ergänzungsvideos, von denen ich hier nur eins energetisch-symbolisch mit hineingenommen habe. Die Videos zum tieferen Sinn wiesen jeweils auf die Entwicklung im Bewusstsein hin. Wer konkret wissen möchte, worum es auf den drei Abschnitten des vollständigen spirituellen Weges geht, findet die Antworten in meinem Grundlagenwerk zur Am-Ziel-Erleuchtung(AL) „Der vollständige spirituelle Weg“.

Neues Zeitalter: Die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch bedeutet das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Den irdischen Bewusstseinsanteil der psychischen inneren Familie(AL) leben die meisten Menschen als unbewusstes Ego. Den göttlichen Bewusstseinsanteil, häufig in universeller Einbettung, beschreiben die herkömmlich Erleuchteten. Das völlig Neue als zweite Halbzeit der Evolution ist die Verbindung von göttlichem und irdischem Bewusstseinsanteil. Diese Verbindung hatte unser Weihnachtsprojekt 2016 als Thema: „Liebesfluss in die psychische innere Familie(AL)“


Weiter zur Psychotherapie(AL)/Coaching(AL) der psychischen inneren Familie, zu den Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung(AL) und Interaktives zur Am-Ziel-Erleuchtung(AL).

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte psychische innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung(AL)

 

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya