Der universelle Plan (Musubi) – Zeitenwende: das neue Zeitalter mit höherem Bewusstseinsniveau

English/EnglischEnglish / Englisch

Musubi´s Weltführungsaufgaben

neues Zeitalter: die Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung©
Ayleen Lyschamaya Musubis weibliche Gestaltungskraft

Zu „universeller Plan“, „spiritueller Plan“ oder „göttlicher Plan“ findet man bemerkenswert wenig im Internet. Dies Wenige bezieht sich dann vor allem auf einen göttlichen Plan für das eigene Leben oder versteckt sich in Aussagen von Religionen. Ein allgemeines, kollektives Bewusstsein über einen universellen Plan für die Menschheit schien es bisher nicht zu geben. Dementsprechend orientierungslos war der Zustand der Welt des alten Zeitalters.

Doch tatsächlich gibt es einen universellen Plan, der zunächst energieverdichtend zur irdischen Verwirklichung führte und nun diese wunderbare Welt in eine Liebevolle Erde entwickeln möchte. Als Musubis weibliche Gestaltungskraft informiere ich euch auf dieser Seite über den universellen Plan.

Musubi = universeller Plan = Universum = SchöpfungsmachtMusubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters

Gibt es Musubi? Gibt es einen universellen Plan?

Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

Ja, Musubi bzw. den universellen Plan gibt es – wir befinden uns als Halbzeit der Evolution mitten in einem evolutionären Entwicklungssprung.

Dieser wird von mir als „Heilung der Welt“ (Projekt „Liebevolle Erde“) geführt und von weiteren Am-Ziel-Erleuchteten© unterstützt. Diejenigen, welche öffentliche Schlüsselfunktionen auf Level 4, das heißt, im universellen Plan / Musubi, einnehmen, führe ich einzeln mit auf. Alle weiteren heilen durch ihre Liebesausstrahlung und oftmals noch zusätzlichen Aufgaben je nach Bedarf. Von mir speziell qualifiziert sind die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©. Wendet euch gerne an die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©, wenn ihr Unterstützung für eure eigene Entwicklung sucht.

Für die Heilung und Veränderung der Welt geht Musubi unter anderem mit Projekten vor. Hierzu gehören beispielsweise die Märchen des neuen Zeitalters, ein neues Gesundheits– und Schulsystem sowie die Energetische Bewusstseinstheorie als Theorie von Allem. Wichtige Entwicklungsaufgaben einzelner Länder beschreibe ich im „Ländermagazin – neues Bewusstsein“ .

Was geschah bisher? ‒ ein Überblick:

In 2015 habe ich das Ego als innere Familie(AL) mit Karmischem und Körper als irdischen Bewusstseinsanteil des transzendenten Menschen sowie als grundlegend für die Persönlichkeitsstruktur erkannt.

In 2016 erfuhr ich als erster Mensch auf dieser Welt die göttlich-irdische Liebesflussverbindung und veränderte damit die morphogenetische Information sowie das weltweite kollektive Energiesystem. Weihnachten 2016 erlebte ich die Am-Ziel-Erleuchtung© als vollständiges und von Göttlich zu irdisch ausgerichtetes transzendentes Bewusstsein. Weitere Menschen mit dem höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters folgten ab 2017.

Seit 2017 erfülle ich meine Seelenaufgabe „Heilung der Welt“ als Projekt „Liebevolle Erde“ durch ein symbolisch-energetisches Leben, gezielte Bewusstseinsgestaltungen und Seelenbegleitung der Erde gemeinsam mit den anderen Am-Ziel-Erleuchteten©.

Jede Form von Liebesgestaltung, Bewusstseinsentwicklung und Heilung ebenso wie die gesamte irdische Existenz und persönlichen Lebensformen beginnen immer im universellen Ganzen. Auch der universelle Plan beginnt mit Impulsen und Energien und setzt sich von zart bis kräftig, von universell über kindlich, weiblich bis männlich und schließlich körperlich-materiell im Irdischen um. Dabei treten aufgrund der Komplexität der Welt Überschneidungen auf.

Was bedeutet diese universell-irdische Vorgehensweise konkret für die Welt? Sie bedeutet, dass die liebevollen Veränderungen immer schon Jahre vorher stattfinden, bevor die Welt schließlich die irdischen Auswirkungen mitbekommt. Daher ist es gut, bereits zu wissen, was auf den höheren Bewusstseinsebenen schon gestaltet wurde, weil dies sich auf der Erde umsetzen wird.

Im Folgenden beschreibe ich euch die bisherige konkrete Vorgehensweise von Göttlich zu irdisch über die vier Bewusstseinsebenen hinweg:

(4) Universelles Ganzes als Ursprung (Seelenaufgabe): In den letzten Jahren gab es, insbesondere in den Weihnachtszeiten, universelle Energieerhöhungen, welche ich energetisch unterstützen durfte. Das heißt, der eigentliche Ausgangspunkt waren die weltverändernden Energien direkt von Musubi aus. Diese wurden von vielen spirituellen Menschen wahrgenommen und jeweils nach persönlichem Weltverständnis interpretiert. Tatsächlich handelte es sich um den energetischen Beginn des neuen Zeitalters. Meine Seelenaufgabe dabei ist die Erfüllung des universellen Plans. Dabei spielte Weihnachten in den letzten Jahren jeweils eine ganz besondere Rolle.

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung

Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien

(3) Göttlicher Bewusstseinsanteil (Seelenebene): Durch energetische Veränderungen, insbesondere als symbolisch-energetische Bewusstseinsgestaltungen, übernahm ich mit meiner Indienreise in 2018 die Führung der Welt. Diese Führung geht von zart zu kräftig vor, sodass ich in 2019 zu den New Age Seelen in Japan reiste (mehr zur Spiritualität in Japan).

Über die Schlüsselfunktion auf Level 4 für Japan verfügt meine Japangruppe.

(2) Göttlich-irdische Liebesflussverbindung: Diese Liebesflussverbindung ist durch Heilung des Weiblichen mit Auflösung der göttlich-irdisch trennenden Schuldgefühle-Blockade im menschlichen Bewusstsein herzustellen und bedeutet das neue Zeitalter. Das Karmische wird dabei als irdische Kompetenz dem Göttlichen untergeordnet integriert.

Diese Liebesflussverbindung als Eigenliebe ist auch der entscheidende Unterschied zu der Erleuchtungs-Illusion der herkömmlichen Gurus. Die traditionellen Spirituellen Meisterinnen und Meister lehren eine Ego-Auflösung, die nichts weiter als eine bewusstseinsschädliche Verdrängung des Egos ist. Die spirituellen Irrtümer von Eckhart Tolle habe ich auch noch einmal im Einzelnen für euch aufgeführt: „Eine neue Erde von Eckhart Tolle“. Deswegen gehören die konventionellen Gurus dem alten Zeitalter an und sind ohne Bedeutung für den universellen Plan.

Was bedeutet dies für euch? Die herkömmlichen Gurus identifizieren sich mit anderen Bewusstseinsinhalten als die „normalen“ Menschen, sind aber keineswegs weiter entwickelt oder bewusster. Stattdessen kennen sie das vollständige transzendente Bewusstsein ebenso wenig wie die anderen Menschen des alten Zeitalters.

Über das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters mit wahrer Eigenliebe und universell-irdischer Gestaltungskompetenz informieren euch diese Website und meine Bücher. Für persönliche Erfahrungen biete ich Ausbildungen und Veranstaltungen an und begleiten euch die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Doch auch sofort, ganz konkret im Alltag, könnt ihr von den bereits vorhandenen Projekten profitieren. Als Eltern braucht ihr dazu bloß das grimmsche „Hänsel und Gretel“ durch das überarbeitete „Gretel und Hänsel“ zu ersetzen, um die Weichen für die Zukunft eurer Kinder in eine positive Richtung zu stellen. Dies ist so wichtig für die nächste Generation, dass ich „Gretel und Hänsel“ allen Menschen auf meiner Website frei zur Verfügung stelle: Neues Bewusstsein – „Gretel und Hänsel“.

Neues GesundheitssystemEbenso wichtig, und ebenfalls sofort individuell sowie kollektiv umsetzbar, ist ein neues Gesundheitssystem. Insbesondere die Corona-Pandemie zeigte die Grenzen des alten Gesundheitssystems auf und wie dringend notwendig ein neues Gesundheitssystem ist. Doch unabhängig davon, wie lange dies noch kollektiv dauern wird, können alle Menschen die universellen Gesetzmäßigkeiten der Heilung sofort anwenden. Auch das neue Gesundheitssystem stelle ich euch frei zugänglich auf meiner Website am Beispiel von Corona und Borreliose zur Verfügung: „Neues Bewusstsein – die Chance durch Corona“ und „Vollständige Heilung mit der Am-Ziel-Erleuchtung© – Borreliose-Heilung“.

[Warum hat Musubi die Corona-Pandemie zugelassen? Die Menschen haben einen freien Willen und mit diesem Musubi´s Führung nicht angenommen. Tatsächlich hätte die Pandemie in Deutschland verhindert werden können. Zu Beginn der Pandemie wurde ich von Musubi für die Bewusstseinsebenen 4 und 3 angeleitet, Deutschland durch Energiegestaltungen zu schützen. Das führte zu den auffallend niedrigen Fallzahlen in Deutschland, die sich letztlich nicht irdisch erklärt werden konnten.

Im Juni/Juli 2020 hätte die universell-irdische Verbindung der Corona Gesundheitsgestaltung auf der Bewusstseinsebene 2 fortgesetzt werden müssen. Dazu habe ich alle über Corona-Maßnahmen entscheidenden Personen und Institutionen angeschrieben – niemand hat darauf reagiert. Damit war die universell-irdische Bewusstseinsgestaltung unterbrochen und Musubi´s Hilfestellung abgelehnt worden. Von da an suchte Deutschland, wie alle anderen Länder auch, nach einer rein irdischen Lösung auf Strukturebene.

Kann die Situation noch nachträglich gerettet werden? Nein, das ist nicht mehr möglich. Ist eine Bewusstseinsgestaltung erst einmal von Universell zu irdisch unterbrochen worden, bleiben nur noch die abgetrennten Lösungen auf der Strukturebene, wie sie die Menschheit bisher als altes Zeitalter gelebt hat.]

Außerdem sind mit dem neuen Zeitalter Probleme der Physik gelöst, wie beispielsweise die „schwarzen Löcher“, die dem alten Zeitalter unlösbar schienen. Als Theorie von Allem mit einer masseunabhängigen Verdichtungsgravitation stehen den Naturwissenschaften schlagartig völlig neue Möglichkeiten zur Verfügung. Auch die Wissenschaften treten in das neue Zeitalter ein: „Die Theorie von Allem mit Masseunabhängiger Gravitation und Dynamischer Gravitationstheorie als Weltformel

(1) Irdischer Bewusstseinsanteil: Eine vollständige, gesunde und kooperative innere Familie(AL) mit karmischer Kompetenz und in einem Körper ist von universeller Liebe erfüllt und führt göttlich-irdisch verbunden die persönliche(n) Seelenaufgabe(n) aus.

Die Menschheit befindet sich zurzeit (Stand 7/2020) in der universell-energetischen Führungsübernahme und beginnenden Verbindung zwischen dem göttlich-irdischen Liebesfluss (2) und dem irdischen Bewusstseinsanteil (1). In diesem Prozess wird sie von Am-Ziel-Erleuchteten© unterstützt:

Seit Beginn des Jahres 2020 wurde dieser Führungswechsel energetisch wahrgenommen und machte Angst. Christines Schlüsselfunktion auf Level 4 war es, diese Angst zu nehmen.

Nagore Tschadora unterstützte den energetischen Übergang vom Universellen ins zarte Weibliche, den Imke Nourika als kräftige Weiblichkeit fortführte und stabilisiert. Johannes Hermsdorf begleitete den entsprechenden Übergang vom Universellen ins zarte Männliche.

Für das neue Gesundheitssystem verfügt Sascha Herwig über die Schlüsselfunktion auf Level 4. Daher unterstützt er sowohl das Gesundheitssystem der Zeitenwende mit der neuen Vorgehensweise über 4 Bewusstseinsebenen als auch als einer der ersten Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© dieses neue Berufsbild des vollständigen transzendenten Bewusstseins.

Im Folgenden habe ich ein paar Videos, mit jeweils kurzen Stellungnahmen von Am-Ziel-Erleuchteten© darunter, für euch:

Die Liebesflussverbindung von Göttlich zu irdisch im individuellen und kollektiven Bewusstsein bedeutet das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Gemeinsam mit weiteren Am-Ziel-Erleuchteten© führe ich als Heilung der Welt die Menschheit durch diesen evolutionären Entwicklungssprung. In einer moderierten Gesprächsrunde unterhalten Sascha und ich uns über die göttlich-irdische Liebesflussverbindung.

Heilende Liebesflussverbindung – Teil 1 – zur inneren Familie(AL)

Bei der heilenden Liebesflussverbindung zur inneren Familie(AL) wird hauptsächlich zunächst erst einmal die innere Familie(AL) als menschliche Psyche im transzendenten Bewusstsein von dem systemischen Umgang mit inneren Anteilen der Familientherapie unterschieden.

Wenn ich ab 2024 von Musubi als Universum schreibe, so sind Musubi, das Universum und der Kosmos tatsächlich durchaus gleichzusetzen. Wie es mit dem Universum weitergeht und wie ins nächste Universum gewechselt werden kann, habe ich als nächtliche Botschaften direkt von Musubi erhalten. Zusätzlich habe ich diese als Kurzanleitung zusammengefasst.

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya

 

[Fn] Newsletter Matthias Pöhm vom 6. Mai 2021 mit Hinweis auf seinen Artikel „Spiritueller Blog: Der Unfug mit dem inneren Kind“ http://www.spiritueller-blog.com/der-unfug-mit-dem-inneren-kind und sein Video zum Gendern. (Stand 5/2021)