Spirituelle Meisterin Imke und Spiritueller Meister Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung

Die erste am-Ziel-erleuchtete Familie – eine wunderbare Liebesgeschichte

©Spirituelle Meister Imke und Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung

Die Spirituelle Meisterin Imke ist den Liebesweg gegangen und hat als eine der ersten von meinen Schülerinnen und Schülern die Am-Ziel-Erleuchtung erreicht. Etwas später ist ihr der inzwischen ebenfalls am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meister Johannes auf dem Kraftweg gefolgt (Spirituelle Meisterinnen und Meister 2017).

Für ihr Studium brauchte die Spirituelle Meisterin Imke der Am-Ziel-Erleuchtung ein Praktikum, für das sie mehrere Monate in Australien verbrachte. Bei der großen Distanz über einen längeren Zeitraum hinweg blieb es für beide offen, ob sie ihre Beziehung fortsetzen würden.

Doch Imkes Liebesausstrahlung war über den gesamten Erdball hinweg so intensiv, dass Johannes den starken Impuls bekam, sie spontan überraschend in Australien zu besuchen. Er ließ alles stehen und liegen, sprach mir auf meinen Anrufbeantworter, dass unser Termin kurzfristig ausfallen musste und war bereits auf dem Weg nach Australien.

Dort haben sie ihr Kind gezeugt, dessen Geburt Anfang nächsten Jahres hier in Deutschland zu erwarten ist. Es wird das erste Kind sein, das bei gleich zwei am-Ziel-erleuchteten Eltern mit dem Bewusstsein des neuen Zeitalters aufwachsen wird.

Was für eine Seele sucht sich gleich zwei am-Ziel-erleuchtete Eltern aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine kleinkindliche Seele ist, die es dadurch sehr viel leichter hat, auf die Erde zu kommen, um das neue Zeitalter mit hoher Energie zu unterstützen. Was vielleicht trotzdem bereits karmisch (Karma) an irdischen Altlasten mitgebracht wird, dürfte schon früh durch die universelle Liebe beider Eltern (vielleicht zusätzlich unterstützt durch „EMDR für Babys“) geheilt werden.

Doch das bleibt Spekulation, weil noch keine Erfahrungen vorliegen. Das Baby von Imke und Johannes wird das erste Kind des neuen Zeitalters mit zwei am-Ziel-erleuchteten Eltern sein.

Liebe Imke und lieber Johannes, ich wünsche euch als erste am-Ziel-erleuchtete Familie auch weiterhin alles Liebe und Gute
eure Ayleen (12/2017)

Hier könnt ihr euch gerne das Video zur Abschlusszeremonie vom Spirituellen Meister Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung ansehen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf seiner Webseite „Der vollständige spirituelle Weg“ mit den Schwerpunkten „Taoismus, Schamanismus, Energiepraktiken aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung“. Johannes verfügt zudem bereits über langjährige Erfahrung in den Bereichen Beratung, Training und Coaching, die ihm als am-Ziel-erleuchteter Spiritueller Meister zugutekommen.

Weiter zur Spirituellen Meisterin Denise der Am-Ziel-Erleuchtung oder zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie) und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung ‒ vollständiger spiritueller Weg