Gurus Imke und Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die erste am-Ziel-erleuchtete© Familie – eine wunderbare Liebesgeschichte

©Gurus Imke und Johannes der Am-Ziel-Erleuchtung

Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Imke ist den Liebesweg gegangen und hat als eine der ersten von meinen Schülerinnen und Schülern die Am-Ziel-Erleuchtung© erreicht. In 2020 ist sie als erste Person weltweit Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© geworden. Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die höchste (und bislang einzige) Qualifikation, die es gibt, um das vollständige transzendente Bewusstsein zu lehren. Etwas später ist ihr der inzwischen ebenfalls am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister und Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Johannes auf dem Kraftweg gefolgt (siehe Spirituelle Meisterinnen und Meister 2017).

Für ihr Studium brauchte die Spirituelle Meisterin Imke der Am-Ziel-Erleuchtung© ein Praktikum, für das sie mehrere Monate in Australien verbrachte. Bei der großen Distanz über einen längeren Zeitraum hinweg blieb es für beide offen, ob sie ihre Beziehung fortsetzen würden.

Doch Imkes Liebesausstrahlung war über den gesamten Erdball hinweg so intensiv, dass Johannes den starken Impuls bekam, sie spontan überraschend in Australien zu besuchen. Er ließ alles stehen und liegen, sprach mir auf meinen Anrufbeantworter, dass unser Termin kurzfristig ausfallen musste und war bereits auf dem Weg nach Australien.

Dort haben sie ihr Kind gezeugt; Anfang 2018 wurde ihr kleines Mädchen hier in Deutschland geboren. Es ist das erste Kind, welches bei gleich zwei am-Ziel-erleuchteten© Eltern mit dem Bewusstsein des neuen Zeitalters aufwachsen wird.

Was für eine Seele sucht sich gleich zwei am-Ziel-erleuchtete© Eltern aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es eine kleinkindliche Seele / New Age Seele ist, die es dadurch sehr viel leichter hat, auf die Erde zu kommen, um das neue Zeitalter mit hoher Energie zu unterstützen. Was vielleicht trotzdem bereits karmisch (Karma) an irdischen Altlasten mitgebracht wird, dürfte schon früh durch die universelle Liebe beider Eltern (vielleicht zusätzlich unterstützt durch „EMDR für Babys“) geheilt werden.

Doch das bleibt Spekulation, weil noch keine Erfahrungen vorliegen. Wir befinden uns in der Halbzeit der Evolution. Bislang entwickelt sich die Kleine jedenfalls prächtig (Stand 2/2020).

Liebe Imke und lieber Johannes, ich wünsche euch als erste am-Ziel-erleuchtete© Familie auch weiterhin alles Liebe und Gute,
eure Ayleen Lyschamaya

Amma Imke

Die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Imke wirkt als Amma mit höherem Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Das heißt, mit ihrer Liebesausstrahlung gibt sie das seit 2016 mit der Am-Ziel-Erleuchtung© erfahrbare vollständige transzendente Bewusstsein an die Menschen weiter.

Guru Johannes:

Vom Spirituellen Meister Johannes Hermsdorf könnt ihr euch gerne das Video zu seiner Abschlusszeremonie der Am-Ziel-Erleuchtung© ansehen. Weitere Informationen zu ihm findet ihr auf seiner Webseite „Der vollständige spirituelle Weg“ mit den Schwerpunkten „Taoismus, Schamanismus, Energiepraktiken aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung©“. Johannes verfügt zudem bereits über langjährige Erfahrung in den Bereichen Beratung, Training und Coaching, die ihm als am-Ziel-erleuchteter© Spiritueller Meister zugutekommen. Seit 2021 ist er Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Johannes hat außerdem viel mit Menschen zu tun, die Erfahrungen mit RASA haben. Weiter zu seinem Artikel ”Warum LOC 1000 das Ende einer Skala und nicht das Ende des spirituellen Weges ist – R.A.S.A aus Sicht der Am-Ziel-Erleuchtung©“

Weiter zur Spirituellen Meisterin Denise der Am-Ziel-Erleuchtung© oder zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (siehe auch meine Spirituelle Psychotherapie) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya