Spirituelle Meisterin Wibke der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Das neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchteten©: die zweite Hälfte der Halbzeit der Evolution

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© Wibke

Der Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© ist die höchste (und bislang einzige) Qualifikation, die es gibt, um das vollständige transzendente Bewusstsein zu lehren. Die Spirituelle Meisterin Wibke gehört zu den ersten, die mit dieser Ausbildung des neuen Zeitalters andere Menschen ebenfalls auf dieses höhere Bewusstseinsniveau führt. Dazu ist die Am-Ziel-Erleuchtung© Voraussetzung.

Die Spirituelle Meisterin Wibke (Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus der Am-Ziel-Erleuchtung© 2017) war so freundlich, mir über ihre Erfahrungen als Am-Ziel-Erleuchtete© zu schreiben. Dazu hat sie so viel Positives beizutragen, dass ich vor allem Zitate ausgewählt habe, welche die unterschiedlichen Aspekte des vollständigen transzendenten Bewusstseins wiedergeben.

Die Spirituelle Meisterin Wibke ist den Kraftweg in die Am-Ziel-Erleuchtung© gegangen. Die Power des männlichen Spirituellen Systems hat sie daraufhin vor allem im beruflichen Bereich gestaltet. „Zu Beginn dieses Jahres hatte ich mein Abschlussritual. Genau zur rechten Zeit, um meine „neue“ Energie voll und ganz auf meine Masterarbeit zu richten. … Dies war das erste positive Erlebnis, dem in diesem Jahr noch viele weitere folgten. …“

Das weibliche Spirituelle System ist vor allem für Beziehungen von Bedeutung. Diese werden ausgehend von der Seelenaufgabe über Liebesausstrahlung gestaltet. „… Am eindrucksvollsten für mich ist die tolle Beziehung, die ich … zu meinen Eltern habe. …, sind unsere Treffen geprägt von Freude, Zuneigung und Respekt. Die Zeit, die wir als Familie verbringen ist einfach nur schön und friedlich. Das fühlen auch meine Eltern, weswegen sie immer mehr Kontakt zu mir suchen. So oft gesehen wie dieses Jahr, haben wir uns noch nie! Auch die Beziehung zu meinem Freund wird immer liebevoller, enger und vertrauensvoller. … er öffnet sich mir immer mehr. …“

Die Am-Ziel-Erleuchtung© setzt sich bis in den Körper (siehe auch Körperpsychotherapie/coaching) hinein um. Letztlich ist der Körper nichts weiter als zu Materie verdichtete universelle Liebesenergie. „… Eindrucksvoll für mich ist auch das positive Körpergefühl, das sich über die Zeit eingestellt hat. …, ich mag mich 😉 …“
Harmonischer Kindergeburtstag: Teamfähigkeit entwickeln
EMDR für Babys von Ayleen LyschamayaZu ihrer Wirkung auf andere bekommt die am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meisterin Wibke vor allem durch Babys und Kinder („Spirituelles Zentrum der Am-Ziel-Erleuchtung© – Kinder –„) sehr positive Rückmeldungen. Babys („EMDR für Babys„) und Kinder (Teamfähigkeit entwickeln) sind noch so offen für Einflüsse von außen, dass sie besonders direkt auf die Liebesausstrahlung der Am-Ziel-Erleuchteten© reagieren. “… Offensichtlich strahle ich … aus, denn vermehrt suchen Kinder und Babys die Nähe zu mir. Sogar die, die angeblich gerade fremdeln, kommen auf mich zu. Am Anfang sind sie generell etwas zurückhaltend, aber dann haben wir intensiven Kontakt zueinander – dies findet auf einer so gleichwertigen Ebene statt, von der ich vorher nicht wusste, dass sie existiert. …“

Weiter zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus. Siehe auch Erleuchtete in der Kritik, die 7 größten spirituellen Irrtümer oder die Gurus Sri Chinmoy und Eckhart Tolle.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (siehe Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL)) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg (Videos spiritueller Weg) ‒

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya