Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung

English/EnglischEnglish / Englisch

Guru der Am-Ziel-Erleuchtung Sascha Herwig
©Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung

Hallo,

mein Name ist Sascha Herwig und ich bin Spiritueller Meister der Am-Ziel-Erleuchtung. Ich bin 1978 in der Nähe von Kassel geboren, Vater einer 13 jährigen Tochter und als ältere Seele bin ich den Kraftweg gegangen.

Mein Schwerpunkt liegt als Musiker beim Komponieren heilender Musikstücke in deutscher Sprache und ich möchte die heilende 432 Hertz Musik wieder salonfähig machen. Dazu habe ich für euch Ayleens Klangschalenritual zur Wintersonnenwende und das Lied „Gretel und Hänsel“ vertont.

Zur Zeit (Stand 12/2018) gehe ich bei einem namenhaften Automobilhersteller in Teilzeit arbeiten, um nebenbei meine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Ist mir dieses gelungen, möchte ich von Kassel aus, Ayleens Beispiel folgen und auch anderen Menschen mit Spiritueller Psychotherapie, Spirituellem EMDR und anderen spirituellen Praktiken helfen. Je nach Wunsch möchte ich mit der Schuldgefühle-lLl-Praktik© andere Menschen in die Am-Ziel-Erleuchtung führen. Selbstverständlich bin ich als wichtiger Teil des universellen Ganzen dem Göttlichen unterstellt, und wer weiß, welche Aufgaben für das Projekt „Liebevolle Erde“ noch auf mich warten.

Liebe Grüße euer Sascha

Nachtrag: Heute habe ich einen Beitrag für euch vorbereitet, in dem es um das Thema 432 Hz Musik und die heilende Wirkung von 432 Hz Schwingung geht.


Weiter zu „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“; Startseite vollständiger spiritueller Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung