Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Guru der Am-Ziel-Erleuchtung Sascha Herwig
©Spiritueller Meister Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung

– Aus Universeller Liebe –

– voller Vertrauen eingebettet –

– liebeserfüllt verbunden mit Allem –

– Musubi im Irdischen verwirklichend –

Sascha Herwig

Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© für Einzelbetreuung und Paare

Ausbildung Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©

Jahrgang 1978, momentan (Stand 7/2023) in Kassel/Baunatal lebend.

Meine mir besonders am Herzen liegende Seelenaufgabe ist das Gesundheitssystem des neuen Zeitalters

Das Mitnehmen und Unterstützen meiner Verabredungen über die Am-Ziel-Erleuchtung© hinaus, in die Gestaltungen des neuen Zeitalters hinein, erfüllt mich besonders mit Freude.

Meine Seelenverabredungen gehen über Telefon, Skype und auch persönlich mit mir in Verbindung.

Darüber hinaus komponiere ich spirituell heilende Musik in 432 Hz und mache damit die schon bekannte 432 Hz Musik, auf dem völlig neuem Niveau der verschiedenen Bewusstseinsebenen, wieder salonfähig.

Dazu habe ich für euch beispielsweise Ayleen Lyschamayas Klangschalenritual zur Wintersonnenwende oder das Lied „Gretel und Hänsel“ zu ihrem gleichnamigen neuen Märchen für Kinder und Erwachsene vertont.

Video Die Liebesmitte:

Musik und Gesang: Sascha Herwig, Text: Ayleen Lyschamaya

Video Gretel und Hänsel:

Musik und Gesang: Sascha Herwig, Text: Ayleen Lyschamaya

Universell geleitet wurde ich in die Gestaltungen meiner bilateralen EMDR Sounds für die verschiedenen Bewusstseinsschichten unseres transzendenten Bewusstseins geführt. Einzelheiten dazu findet ihr unter „Spirituelles EMDR(AL)“ und auf „bilaterale Musik“.

Video Spirituelles EMDR:

Mit meiner neuen bilateralen 432 Hz Musik werden über vier Bewusstseinsebenen hinweg, bis in den Körper hinein, die Selbstheilungskräfte aktiviert. Dieses Geschenk ist für alle Menschen.

Video Bilaterale 432 Hz Musik:

Das neue Zeitalter ist da!

Schön, dass wir verabredet sind.

Ich freue mich über unsere Verbindung.

Herzlichst euer Sascha

 

Weiter zu „Gretel und Hänsel„, den Fortsetzungsmärchen des neuen Zeitalters,  „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung©“ oder zu vollständiger spiritueller Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung©

 

© Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya