Interaktives 2021 – neue Spezies

English/EnglischEnglish / Englisch

Wachsgießen-Orakel: Was bringt 2021?

Meine Frage lautete, wie es in 2021 mit der neuen Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten© bzw. unserer Verbindung mit der Strukturebene weitergehen wird. Die Antwort habe ich als drei Bilder beigefügt: Das neue Zeitalter wird sich schon in diesem Jahr ausbreiten.

Übrigens meine weihnachtliche Energiegestaltungszeit verlängert sich dieses Jahr noch bis zum 6.1.2021. Dies hat gleich drei Gründe: Erstens ist Musubi (der universelle Plan) jetzt nicht mehr in der männlichen Dynamik, sondern in der weiblichen Ruhe. Zweitens ist meine Seelenaufgabe die Heilung der Welt und viele feiern Weihnachten bis zum oder sogar am 6.1. Diese Energien sollen auch mit abgedeckt sein. Drittens werde ich das „Gretel und Hänsel“-Comic sehr weitgehend, vielleicht sogar vollständig, noch im Weihnachtsrahmen erstellen und dadurch energetisch einbeziehen können. Die Märchen des neuen Zeitalters spielen eine sehr wichtige Rolle für die Verbreitung der neuen Spezies.

Ich wünsche euch alles Gute und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Verbreitung neue Spezies - OrakelVerbreitung neue Spezies 2021

12 Gedanken zu „Interaktives 2021 – neue Spezies

  • 11. April 2021 um 17:07 Uhr
    Permalink

    Wenn „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ und die 5 Märchen des neuen Zeitalters „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ die Heilige Schrift „Musubi-Weltheilung“ ergeben, was ist dann mit meinen weiteren Büchern?

    Das sind die Weisheitstexte des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/buecher/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 11. April 2021 um 17:08 Uhr
    Permalink

    Tarotkarten-Fortbildung

    Wer von euch möchte an der Online-Fortbildung „Tarotkarten“ per Skype am Samstag 30.1.2021 von 11,00 bis 12,30 Uhr für 30,- Euro teilnehmen? Für diejenigen, die den Inhalt von der Steuer absetzen können, insbesondere die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©, wird auf zeitnahen Wunsch eine Bescheinigung für das Finanzamt ausgestellt.

    Hinweis: Es dürfen auch Tarotkarten-Interessierte des alten Zeitalters an der Fortbildung teilnehmen. Das Niveau richtet sich jedoch nach dem vollständigen transzendenten Bewusstsein des neuen Zeitalters, sodass davon ausgegangen werden muss, dass nur eher ein geringer Teil der Fortbildung verstanden wird. Hauptsächlich interessant dürfte von daher eher die neue Sichtweise auf Tarotkarten sein.

    Alle Anmeldungen sind verbindlich, da die Anzahl der Teilnehmer/innen begrenzt ist.
    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 11. April 2021 um 17:11 Uhr
    Permalink

    Heilendes Gretel und Hänsel Lied

    Dies ist das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als heilende 432-Hertz-Musik. Das Lied wird in zwei Varianten von dem Am-Ziel-Erleuchteten© Sascha Herwig auf Deutsch und in Englisch gesungen. Der Gesang von Sascha legt den Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung des männlichen Spirituellen Systems. Dazu hat Sascha den von mir überarbeiteten Liedtext als Einbettung in das universelle Ganze (Musubi) in 432 Hertz vertont. Den neuen Märchentext, auf dem das Gretel-und-Hänsel-Lied beruht, und die weiteren Märchen des neuen Zeitalters findet ihr auf meiner Website.

    https://youtu.be/ua9p4qvMHmE

    Gretel und Hänsel – Märchentext des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/

    Die 5 Märchen des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchen/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    #Gretel #Hänsel #Lied

  • 11. April 2021 um 17:15 Uhr
    Permalink

    Das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als entwicklungsfördernde 432-Hertz-Musik

    Dies ist das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als entwicklungsfördernde 432-Hertz-Musik. Das Lied wird in zwei Varianten von dem Am-Ziel-Erleuchteten© Sascha Herwig auf Deutsch und in Englisch gesungen. Der Gesang von Sascha legt den Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung des männlichen Spirituellen Systems. Dazu hat Sascha den von mir überarbeiteten Liedtext als Einbettung in das universelle Ganze (Musubi) in 432 Hertz vertont. Den neuen Märchentext, auf dem das Gretel-und-Hänsel-Lied beruht, und die weiteren Märchen des neuen Zeitalters findet ihr auf meiner Website.

    https://youtu.be/ujbJ4BmHlXo

    Gretel und Hänsel – Märchentext des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/

    Die 5 Märchen des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchen/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    #Gretel #Hänsel #Lied

  • 11. April 2021 um 17:18 Uhr
    Permalink

    Höhere Gerechtigkeit: weiblicher Neuanfang als Weltenliebe
    In diesem Fachartikel geht es darum, wie Musubi für das Rechtssystem eine neue Bewusstseinsbasis verwirklichte.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/hoehere-gerechtigkeit/
    Liebe Grüße eure Ayleen

    Liebe Ayleen, eine großartige Gestaltung mit Musubi. Dankeschön

  • 11. April 2021 um 17:23 Uhr
    Permalink

    Genesis – der Sündenfall

    Heilige Schriften beginnen üblicherweise damit, dass sie von der Schöpfung erzählen. Doch für das neue Zeitalter ist es anders. Die Vergangenheit interessiert Musubi nicht mehr. Da wir Menschen sie aber so gerne wissen möchten, durfte ich ein bisschen was dazu auf meine Website stellen:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/genesis-suendenfall/
    Liebe Grüße eure Ayleen

    #Genesis #Sündenfall #Schöpfung

    ———-
    Ich möchte dazu anmerken, dass es im Judentum 70 anerkannte verschiedene Interpretationen der Paradiesgeschichte gibt, im Christentum offiziell aber nur eine einzige, die des pharisäisch geprägten Paulus. Die meisten Interpretationen wissen von keinem Sündenfall, sondern schildern einen Emanzipationsprozess. Adam und Eva begehen keine Sünde, sondern tun genau das, was Gott von ihnen erwartet. Er lässt ihnen aber die Wahl, ob sie im Paradies bleiben oder auf die Erde gehen wollen. Auch wird Adam von Eva nicht verführt, sondern beraten durch die Schlange, welche die Welt außerhalb des Paradieses repräsentiert, entscheidet sich Eva das Paradies zu verlassen und gewinnt Adam dafür. Und die Schlange hat Eva nicht belogen, sondern die Wahrheit gesagt. Dass Schlangen und Menschen außerhalb des Paradieses Feinde sind, das ist eben so und genausowenig eine Strafe, wie alle anderen Kalamitäten, denen das Paar dort ausgesetzt ist. Nachdem die Entscheidung klar geworden ist, setzt Gott den beiden ganz sachlich auseinander, was sie erwartet, wenn sie sich auf die Erde, das am stärksten verdichtete Segment der Schöpfumg begeben. Nirgendwo ist zu lesen, dass er wütend ist. Es gibt viel zu tun dort und genau dafür, hier aufzuräumen, wurde der Mensch ja auch geschaffen.
    ———-
    Liebe Ayleen, das fühlt sich für mich 100% stimmig an.
    ———-
    Das sehe ich Tag täglich, wie einige sehr spirituelle Menschen, sogar Weiblich erleuchtet, sich jetzt ablenken lassen, durch diese vielen schlechten Nachrichten, statt diese so einfache, 100% funktionierende Heilung der inneren Familie nach Methoden Am-Ziel-Erleuchtung und Auflösung der Schuldgefühleblockade anzugehen. ❤️🌞❤️
    ———-
    Lieber Johannes, liebe Ludmila,
    eure Kommentare sind so wichtig, dass ich sie für auch alle weiteren später Interessierten dauerhaft auf meiner Website beantwortet habe.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 15. April 2021 um 21:37 Uhr
    Permalink

    Das Fest des neuen Zeitalters

    Letzte Nacht haben wir die Genesis des neuen Zeitalters erlebt, wie viele von euch energetisch mitbekommen haben. Diesmal ließ sich Musubis weibliche Gestaltungskraft nicht verführen, sodass das weibliche Spirituelle System nunmehr fest verankert ist. Damit ist von diesem Jahr an der 15.4. das Fest des neuen Zeitalters.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 30. Juli 2021 um 15:06 Uhr
    Permalink

    Meine Antwort auf einen Facebook-Kommentar:

    Liebe [Name],
    vielen Dank für deine interessanten Hinweise.

    Ja, dieses häufige Gegeneinander von Spiritualität und Wissenschaft kann man tatsächlich als Gefängnis bezeichnen. Doch wenn dieses erst einmal erkannt ist, wird umso Interessanteres zu entdecken sein.

    Synchronisation [C.G. Jung] lässt sich durch die Bewusstseinsebenen 4 und 3 erklären. Von Musubi (4) aus wird alles sehr zielgerichtet scheinbar durch „Zufälle“ gelenkt. Auf der Seelenebene (3) sind wir in Liebe miteinander verbunden und können telepathische Impulse wahrnehmen. Mit dem Liebesfluss (2) in die eigene irdische Persönlichkeitsstruktur hinein beginnt die Abgrenzung im Irdischen, die per Resonanzschwingung auf andere Menschen wirkt. Als Ego (1), bestehend aus innerer Familie(AL), Karmischem und Körper, erfahren wir schließlich die Einflüsse der übergeordneten Bewusstseinsebenen als wundersame Entsprechungen, die zurecht von uns gefühlt direkt mit uns selber zu tun haben, ohne sie aber alleine aus dem Ego heraus erklären zu können.

    Liebe Grüße deine Ayleen

  • 30. August 2021 um 16:32 Uhr
    Permalink

    Spiritueller Meister Oliver der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Heute möchte ich ganz herzlich den Spirituellen Meister Oliver der Am-Ziel-Erleuchtung© beglückwünschen. Er ist in Begleitung von Imke Nourika den Kraftweg gegangen und hat erfolgreich sein Abschlussritual bestanden.
    Also, herzlichen Glückwunsch zu deiner Am-Ziel-Erleuchtung©.

    Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya

Kommentare sind geschlossen.