Interaktives 2021 – neue Spezies

Wachsgießen-Orakel: Was bringt 2021?

Meine Frage lautete, wie es in 2021 mit der neuen Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten© bzw. unserer Verbindung mit der Strukturebene weitergehen wird. Die Antwort habe ich als drei Bilder beigefügt: Das neue Zeitalter wird sich schon in diesem Jahr ausbreiten.

Übrigens meine weihnachtliche Energiegestaltungszeit verlängert sich dieses Jahr noch bis zum 6.1.2021. Dies hat gleich drei Gründe: Erstens ist Musubi (der universelle Plan) jetzt nicht mehr in der männlichen Dynamik, sondern in der weiblichen Ruhe. Zweitens ist meine Seelenaufgabe die Heilung der Welt und viele feiern Weihnachten bis zum oder sogar am 6.1. Diese Energien sollen auch mit abgedeckt sein. Drittens werde ich das „Gretel und Hänsel“-Comic sehr weitgehend, vielleicht sogar vollständig, noch im Weihnachtsrahmen erstellen und dadurch energetisch einbeziehen können. Die Märchen des neuen Zeitalters spielen eine sehr wichtige Rolle für die Verbreitung der neuen Spezies.

Ich wünsche euch alles Gute und ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Verbreitung neue Spezies - OrakelVerbreitung neue Spezies 2021

10 Gedanken zu „Interaktives 2021 – neue Spezies

  • 11. April 2021 um 17:07
    Permalink

    Wenn „Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien“ und die 5 Märchen des neuen Zeitalters „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ die Heilige Schrift „Musubi-Weltheilung“ ergeben, was ist dann mit meinen weiteren Büchern?

    Das sind die Weisheitstexte des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/buecher/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 11. April 2021 um 17:08
    Permalink

    Tarotkarten-Fortbildung

    Wer von euch möchte an der Online-Fortbildung „Tarotkarten“ per Skype am Samstag 30.1.2021 von 11,00 bis 12,30 Uhr für 30,- Euro teilnehmen? Für diejenigen, die den Inhalt von der Steuer absetzen können, insbesondere die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©, wird auf zeitnahen Wunsch eine Bescheinigung für das Finanzamt ausgestellt.

    Hinweis: Es dürfen auch Tarotkarten-Interessierte des alten Zeitalters an der Fortbildung teilnehmen. Das Niveau richtet sich jedoch nach dem vollständigen transzendenten Bewusstsein des neuen Zeitalters, sodass davon ausgegangen werden muss, dass nur eher ein geringer Teil der Fortbildung verstanden wird. Hauptsächlich interessant dürfte von daher eher die neue Sichtweise auf Tarotkarten sein.

    Alle Anmeldungen sind verbindlich, da die Anzahl der Teilnehmer/innen begrenzt ist.
    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

  • 11. April 2021 um 17:11
    Permalink

    Heilendes Gretel und Hänsel Lied

    Dies ist das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als heilende 432-Hertz-Musik. Das Lied wird in vier Varianten jeweils von den Am-Ziel-Erleuchteten© Sascha Herwig und Petra Möbius auf Deutsch und in Englisch gesungen. Petras Gesang betont die Heilung des weiblichen Spirituellen Systems und der Gesang von Sascha legt den Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung des männlichen Spirituellen Systems. Dazu hat Sascha den von mir überarbeiteten Liedtext als Einbettung in das universelle Ganze (Musubi) in 432 Hertz vertont. Den neuen Märchentext, auf dem das Gretel-und-Hänsel-Lied beruht, und die weiteren Märchen des neuen Zeitalters findet ihr auf meiner Website.

    https://youtu.be/ua9p4qvMHmE

    Gretel und Hänsel – Märchentext des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/

    Die 5 Märchen des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchen/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    #Gretel #Hänsel #Lied

  • 11. April 2021 um 17:15
    Permalink

    Das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als entwicklungsfördernde 432-Hertz-Musik

    Dies ist das Gretel und Hänsel Lied des neuen Zeitalters als entwicklungsfördernde 432-Hertz-Musik. Das Lied wird in vier Varianten jeweils von den Am-Ziel-Erleuchteten© Sascha Herwig und Petra Möbius auf Deutsch und in Englisch gesungen. Petras Gesang betont die Heilung des weiblichen Spirituellen Systems und der Gesang von Sascha legt den Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung des männlichen Spirituellen Systems. Dazu hat Sascha den von mir überarbeiteten Liedtext als Einbettung in das universelle Ganze (Musubi) in 432 Hertz vertont. Den neuen Märchentext, auf dem das Gretel-und-Hänsel-Lied beruht, und die weiteren Märchen des neuen Zeitalters findet ihr auf meiner Website.

    https://youtu.be/ujbJ4BmHlXo

    Gretel und Hänsel – Märchentext des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/

    Die 5 Märchen des neuen Zeitalters:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/maerchen/

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

    #Gretel #Hänsel #Lied

  • 11. April 2021 um 17:18
    Permalink

    Höhere Gerechtigkeit: weiblicher Neuanfang als Weltenliebe
    In diesem Fachartikel geht es darum, wie Musubi für das Rechtssystem eine neue Bewusstseinsbasis verwirklichte.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/hoehere-gerechtigkeit/
    Liebe Grüße eure Ayleen

    Liebe Ayleen, eine großartige Gestaltung mit Musubi. Dankeschön

  • 11. April 2021 um 17:23
    Permalink

    Genesis – der Sündenfall

    Heilige Schriften beginnen üblicherweise damit, dass sie von der Schöpfung erzählen. Doch für das neue Zeitalter ist es anders. Die Vergangenheit interessiert Musubi nicht mehr. Da wir Menschen sie aber so gerne wissen möchten, durfte ich ein bisschen was dazu auf meine Website stellen:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/genesis-suendenfall/
    Liebe Grüße eure Ayleen

    #Genesis #Sündenfall #Schöpfung

    ———-
    Ich möchte dazu anmerken, dass es im Judentum 70 anerkannte verschiedene Interpretationen der Paradiesgeschichte gibt, im Christentum offiziell aber nur eine einzige, die des pharisäisch geprägten Paulus. Die meisten Interpretationen wissen von keinem Sündenfall, sondern schildern einen Emanzipationsprozess. Adam und Eva begehen keine Sünde, sondern tun genau das, was Gott von ihnen erwartet. Er lässt ihnen aber die Wahl, ob sie im Paradies bleiben oder auf die Erde gehen wollen. Auch wird Adam von Eva nicht verführt, sondern beraten durch die Schlange, welche die Welt außerhalb des Paradieses repräsentiert, entscheidet sich Eva das Paradies zu verlassen und gewinnt Adam dafür. Und die Schlange hat Eva nicht belogen, sondern die Wahrheit gesagt. Dass Schlangen und Menschen außerhalb des Paradieses Feinde sind, das ist eben so und genausowenig eine Strafe, wie alle anderen Kalamitäten, denen das Paar dort ausgesetzt ist. Nachdem die Entscheidung klar geworden ist, setzt Gott den beiden ganz sachlich auseinander, was sie erwartet, wenn sie sich auf die Erde, das am stärksten verdichtete Segment der Schöpfumg begeben. Nirgendwo ist zu lesen, dass er wütend ist. Es gibt viel zu tun dort und genau dafür, hier aufzuräumen, wurde der Mensch ja auch geschaffen.
    ———-
    Liebe Ayleen, das fühlt sich für mich 100% stimmig an.
    ———-
    Das sehe ich Tag täglich, wie einige sehr spirituelle Menschen, sogar Weiblich erleuchtet, sich jetzt ablenken lassen, durch diese vielen schlechten Nachrichten, statt diese so einfache, 100% funktionierende Heilung der inneren Familie nach Methoden Am-Ziel-Erleuchtung und Auflösung der Schuldgefühleblockade anzugehen. ❤️🌞❤️
    ———-
    Lieber Johannes, liebe Ludmila,
    eure Kommentare sind so wichtig, dass ich sie für auch alle weiteren später Interessierten dauerhaft auf meiner Website beantwortet habe.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 11. April 2021 um 17:24
    Permalink

    Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ludmila, ich freue mich mit dir mit.

    Liebe Grüße deine Ayleen Lyschamaya

  • 15. April 2021 um 21:37
    Permalink

    Das Fest des neuen Zeitalters

    Letzte Nacht haben wir die Genesis des neuen Zeitalters erlebt, wie viele von euch energetisch mitbekommen haben. Diesmal ließ sich Musubis weibliche Gestaltungskraft nicht verführen, sodass das weibliche Spirituelle System nunmehr fest verankert ist. Damit ist von diesem Jahr an der 15.4. das Fest des neuen Zeitalters.

    Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.