Weltveränderinnen, Weltveränderer und die Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

An dieser Stelle beziehe ich die Am-Ziel-Erleuchtung© mit einzelnen Themen auf die bisherigen Weltveränderer/innen, denn sie alle haben, wie der Begriff schon sagt, die Welt verändert. Zugleich besteht jedoch ein ganz grundlegender Unterschied zwischen den herkömmlichen Weltveränderern/innen und der Am-Ziel-Erleuchtung©. Die herkömmlichen Weltveränderer/innen haben auf der Strukturebene als individuelle Personen zu bestimmten Themen weltverändernden Einfluss erreicht. Die Am-Ziel-Erleuchtung© hingegen richtet sich vom universellen Ganzen aus auf das gesamte Weltbewusstsein.

Halbzeit der Evolution als das neue Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©

Diverse Frauen und Männer haben durch ihr persönliches Engagement, besondere Fähigkeiten, wichtige Erkenntnisse und ihren Mut zu Neuem die Welt verändert.* Die vielfältigen Bereiche, in denen sie die Welt veränderten, reichen von Geschichte und Politik über Literatur, Musik und Kunst bis hin zu Wissenschaft und Philosophie. Sie veränderten die Welt der Kinder und der Erwachsenen, von einzelnen Interessengruppen und die Weltanschauung der Menschheit zu bestimmten Themen.

Alle Weltveränderinnen und Weltveränderer leisteten mit ihren speziellen Begabungen beziehungsweise auf ihren speziellen Interessengebieten Außerordentliches und wurden so zu berühmten Persönlichkeiten der Weltgeschichte. Sie haben das Bewusstsein der Menschheit mit ihren jeweiligen speziellen Themen verändert.

Die Am-Ziel-Erleuchtung© führt diese Weltveränderung auf völlig neuem Niveau fort, denn sie richtet sich auf das Bewusstsein der Menschheit als Ganzes. Die Menschheit wird von den Am-Ziel-Erleuchteten© auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters begleitet. Dazu wird sich auch spezieller Themen bedient, denn so wie die bisherigen Weltveränderinnen und Weltveränderer von ihren individuellen Themen aus auf das Ganze wirkten, wirkt das Ganze auf alle einzelnen Bereiche zurück. Welche Veränderungen die Welt konkret braucht, erfahrt ihr insbesondere im Ländermagazin „neues Bewusstsein“.

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - Symbolik

Gretel und Hänsel heilen die Hexe für Kinder

Gretel und Hänsel heilen die Hexe - 7 von Ayleen Lyschamaya

Als erstes Beispiel für Weltveränderung möchte ich mit den Märchen beginnen. Die schwedische Autorin Astrid Lindgren veränderte mit Büchern wie „Pippi Langstrumpf“ die Welt vieler Kinder. Der dänische Autor Hans Christian Anderson mit „Die kleine Meerjungfrau“, „Die Prinzessin auf der Erbse“ und „Das hässliche Entlein“ gehörte zu den berühmtesten Schriftstellern der Geschichte. Erzählungen beeinflussen die Persönlichkeitsentwicklung und Märchen geben das aktuelle Bewusstseinsniveau der Menschen von Generation zu Generation weiter. Deshalb habe ich das weltweit verbreitete deutsche Märchen „Hänsel und Gretel“ zu „Gretel und Hänsel“ überarbeitet, um so das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters zu vermitteln. Inzwischen habe ich mehrere weitere Märchensammlungen „Gretel und Hänsel heilen die Hexe“ mit den Märchen des neuen Zeitalters veröffentlicht.

Der Engländer Charles Darwin wiederum legte mit seiner Evolutionstheorie den Grundstein für unser heutiges Wissen über die Entstehung der Tier- und Pflanzenarten. Schildkröten, Spottdrosseln und vor allem ein paar Finken, die Darwin von den Galapagos-Inseln mitbrachte, lieferten dem Forscher die entscheidenden Hinweise für seine berühmte Evolutionstheorie. Meine Urlaubserfahrungen auf den Galapagosinseln möchte ich gerne mit euch teilen. 🙂

 

Galapagos-VideosGalapagos Hinweise und Tipps

Galapagos Santa Cruz (Indefatigable)

Galapagos North Seymour

Galapagos Floreana (Charles)

Galapagos Bartolomé (Bartholomew)

Galapagos Isabela (Albemarle)

Galapagos San Christóbal (Chatham)

Galapagos - Weltveränderinnen und Weltveränderer

Weitere Weltveränderinnen und Weltveränderer waren Albert Einstein, der durch seine Relativitätstheorie berühmt wurde, Galileo Galilei, der feststellte, dass sich die Erde um die Sonne dreht, Isaac Newton, der die Schwerkraft entdeckte und Alfred Wegener, der erkannte, dass sich die Kontinente durch sogenannte Plattentektonik bewegen. Fortgesetzt und überschritten werden diese Erkenntnisse inzwischen durch die Energetische Bewusstseinstheorie. Darüber hinaus verband Marie Curie gleich zwei Weltveränderungsthemen in einer Person. Sie entdeckte die Radioaktivität und war zugleich als Frau in einer männerdominierten Welt außerordentlich erfolgreich. Marie Curie erhielt als erste Person der Geschichte zweimal den Nobelpreis.

Was Frauen von alters her verboten war, schaffte Hatschepsut. Sie krönte sich selbst um das Jahr 1475 vor Christus herum zur Pharaonin von Ägypten. Die albanische Ordensfrau Mutter Teresa wiederum hat in Indien vielen kranken und armen Menschen geholfen. Deswegen wurde die Friedensnobelpreisträgerin in 2016 vom Papst Franziskus heiliggesprochen. Heutzutage setzt sich die pakistanische Malala Yousafzai für die Rechte von Frauen und Kindern ein. Mit 19 Jahren wurde sie jüngste Friedensnobelpreisträgerin der Welt.

Alle drei Weltveränderinnen in ihren noch unvollständigen Eigenschaften zusammengenommen vertreten den weiblichen Bewusstseinsanteil der Am-Ziel-Erleuchteten©. Diese sind von universeller Liebe erfüllt (Liebesfluss in die eigene irdische Persönlichkeit; Hatschepsut steht, wenn auch aus ihrem Ego heraus, für sich ein), heilen andere (Liebesfluss durch sich selber hindurch zu anderen; Mutter Teresa lässt die Liebe, wenn auch an sich selber vorbei, zu anderen fließen) und treten für das Weibliche ein (göttlich-irdische Liebesverbindung; Malala Yousafzai, wenn auch die Lösung im Außen suchend). Die universelle Liebe möchte sich in allem ausdrücken. Dabei ist der universelle Liebesfluss in die eigene irdische Persönlichkeitsstruktur hinein am wichtigsten.

Sokrates, Immanuel Kant und Rene Descartes suchten als große Philosophen nach Erkenntnis und gaben dem Verstand eine entsprechend große Bedeutung. Der Verstand und Erkenntnis sind ein Teilbereich des Ganzen. Die Am-Ziel-Erleuchtung© beinhaltet von der Bedeutung her an erster Stelle Liebe und Gefühle, dann Erkenntnis und Verstand, den Körper (Hippokrates gilt als Begründer der Medizinwissenschaften) und schließlich die Umsetzung im Alltag (Konfuzius lehrte, tugendhaft zu handeln) – alles eingebettet in die universelle Liebe. Dementsprechend ist Aristoteles (384 v. Chr. bis 322 v. Chr.) mit seiner Aussage „Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich“ auch heute noch aktuell. Genau darum geht es mit der Am-Ziel-Erleuchtung©, um die bewusste irdische Liebesgestaltung.

Unsere Erde, die Pflanzen, die Tiere, unsere Weltanschauung, alles verändert und entwickelt sich; neue Zusammenhänge werden erkannt. Damit wird der irdische Bewusstseinsanteil des Ganzen zunehmend erfasst. Ausgehend von der Seelenidentifikation mit dem Göttlichen ging die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch verloren. Die Wahrnehmung des Göttlichen wurde zunächst durch Glauben ans Göttliche ersetzt, bis dieser ebenfalls aufgegeben wurde. Vollständig mit dem Irdischen identifiziert wird dieses nun mit immer mehr Möglichkeiten genutzt. Es ist also ursprünglich vom Ganzen ausgehend gesamtgesellschaftlich eine Bewusstseinsentwicklung von Göttlich zu irdisch unter Trennung von Göttlich und irdisch erfolgt.

Der evolutionäre Bewusstseinssprung des neuen Zeitalters bedeutet nun, diese Trennung zwischen Göttlich und irdisch wieder aufzuheben, um als individuelle Seele und als Ganzes das Irdische zu dem bewussten Liebesausdruck werden zu lassen, der die eigentliche Natur des Ganzen ist. Die jetzige Weltveränderung der Am-Ziel-Erleuchtung©, die jede Einzelne und jeden Einzelnen ebenso wie das Ganze betrifft, ist die Verbindung von Göttlich zu irdisch. Das Göttliche verändert die Welt.

Diese Weltveränderung geht von Berlin in Deutschland aus und verbreitet sich von dort aus weltweit. Sie findet als Heilung der Welt statt. Dazu setzte sie, aufgrund der großen spirituellen Bedeutung Indiens, in Indien an. Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts wurde Indien durch Mahatma Gandhi von der englischen Kolonialherrschaft befreit.

In 2018 wurde Indien durch mich zum Ausgangspunkt für die Weltenheilung.

<i><span style="color: #7b27ac;">Neues Zeitalter: Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien</span></i>
Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien – neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht)

Zu diesem Reisebericht, der auch in Musubi-Weltheilung enthalten ist, möchte ich euch gerne einen kurzen Überblick darüber geben, wie meine Bücher, Artikel und Märchen die Welt verändern. Was mit Bewusstseinsebenen, Bewusstseinsleveln, Bausteinen des Bewusstseins und den Gestaltungskräften bzw. Polaritäten gemeint ist, erfahrt ihr in folgendem Video:

Musubi-Weltheilung: Die Bibel / Heilige Schrift des neuen Zeitalters, ISBN: 978-3-949401-51-0, Amazon

Intuitive Vermittlung des neuen Zeitalters als weibliches Spirituelles System.

Spiritueller Japan-Urlaub: die Entscheidung, Seelenführung und freier Wille (Reisebericht), ISBN: 9783750419117, https://www.bod.de/buchshop/spiritueller-japan-urlaub-die-entscheidung-ayleen-lyschamaya-9783750419117

Bewusstseinsebene 3 mit Liebesgestaltung auf Level 3: neues Seelenverständnis, löst den bisherigen Seelenzyklus des alten Zeitalters ab, Einführung der New Age Seelen

Heilung der Welt durch Bewusstseinsentwicklung für Indien; neues Zeitalter: Umwandlung des Buddhismus und Hinduismus (Reisebericht), ISBN: 9783744848381, https://www.bod.de/buchshop/heilung-der-welt-durch-bewusstseinsentwicklung-fuer-indien-ayleen-lyschamaya-9783744848381

Bewusstseinsebenen 3 und 2 mit Liebesheilung auf Level 2: Wechsel vom spirituellen Verständnis des alten Zeitalters (Indien) hin zum höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters (Berlin)

Der vollständige spirituelle Weg: Ayleen Lyschamaya zur Am-Ziel-Erleuchtung, ISBN: 9783751922074, https://www.bod.de/buchshop/der-vollstaendige-spirituelle-weg-ayleen-lyschamaya-9783751922074

Bewusstseinsebenen 2 und 3 mit Bewusstseinsentwicklung als Level 1: Die herkömmliche Erleuchtung wird durch die Am-Ziel-Erleuchtung© mit göttlich-irdischer Liebesflussverbindung ersetzt.

Schuldgefühle vollständig auflösen, Leitfaden für meine fortgeschrittenen Schüler/innen, ISBN: 9783748100539, https://www.bod.de/buchshop/schuldgefuehle-vollstaendig-aufloesen-ayleen-lyschamaya-9783748100539

Bewusstseinsebene 2 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Befreiung des Weiblichen von Schuldgefühlen, um es in die göttlich-irdisch verbundene spirituelle Kraft zu bringen. Diese göttlich-irdische Verbindung im Bewusstsein der Menschen und der Menschheit bedeutet das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.

Spirituelles EMDR: Leitfaden für meine fortgeschrittenen Schüler/innen, ISBN: 9783748171287, https://www.bod.de/buchshop/spirituelles-emdr-ayleen-lyschamaya-9783748171287

Bewusstseinsebene 2 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Statt Kontrolle, Heilung der Gefühle; die Gefühle als eigenständiger Weg für spirituelle Entwicklung; Unterstützung von Verbindungen im Bewusstsein

Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie, Leitfaden für ganzheitliche Therapeuten/innen, ISBN: 9783750423275, https://www.bod.de/buchshop/spirituelle-psychotherapie-die-innere-familie-ayleen-lyschamaya-9783750423275

Bewusstseinsebene 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Statt Verdrängung des Egos (herkömmliche Erleuchtung), bewusster irdisch gestaltender Umgang mit der inneren Familie(AL) durch Verständnis der Persönlichkeitsstrukturen; statt diagnostischer Psychotherapie, strukturbasierte Psychotherapie mit Heilung der inneren Familie(AL); bewusstes Coaching und höhere Lebensqualität.

Die Strukturbasierte Psychotherapie(AL) ist Teil eines Gesundheitssystems, welches über die 4 Bewusstseinsebenen hinweg von Göttlich zu irdisch heilt. Siehe dazu meine Fachartikel zum Gesundheitssystem der Zeitenwende.

EMDR für Babys, Elternschule für dein Baby im 1.Lebensjahr, ISBN: 9783741207143, https://www.bod.de/buchshop/emdr-fuer-babys-ayleen-lyschamaya-9783741207143

Bewusstseinsebene 3 bzw. 2 im Übergang zu 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: liebevolle Seelenankunft auf der Erde mit Heilung eines möglichen Geburtstraumas und gegebenenfalls karmischer Altlasten.

Hinweis: Brutkästen sollten mit (sich bewegenden) Wasserbetten und ebensolchen Bettdecken, gedämpftem Licht und Geräuschen wie im Mutterleib ausgestattet werden. Babys verstehen nicht die medizinische Notwendigkeit, sondern nehmen ihr Umfeld ganzheitlich über ihre Sinne wahr, die entwickelt und trainiert werden müssen, ohne sie zu überfordern.

Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland, mit einer Pénichette von Locaboat durch die Niederlande (Reisebericht), ISBN: 9783743114593, https://www.bod.de/buchshop/spiritueller-hausboot-urlaub-in-holland-ayleen-lyschamaya-9783743114593

Bewusstseinsebene 3 bzw. 2 im Übergang zu 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Heilung der Seelenankunft auf der Erde; dasselbe Thema wie „EMDR für Babys“, nur im Erwachsenenalter nachgeholt.

Gretel und Hänsel heilen die Hexe, ISBN: 9783751999465, bestehend aus den fünf Märchen des neuen Zeitalters „Gretel und Hänsel“, „Stiefmutter und weise Alte“, „Das Zuckerhaus der weisen Alten“, „Die Zuckerwelt“ und „Der Wind hat einen Plan“, https://www.bod.de/buchshop/gretel-und-haensel-heilen-die-hexe-1-ayleen-lyschamaya-9783751999465

Gretel und Hänsel: Bewusstseinsebenen 1 und 2 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1 als erste zarte göttlich-irdische Verbindung durch Heilung des spirituellen Zugangs als weise Alte

Stiefmutter und weise Alte: Bewusstseinsebenen 1 und 2 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1 als Herstellung der göttlich-irdischen Liebesflussverbindung durch die Stiefmutter; Entwicklung des höheren Bewusstseinsniveaus des neuen Zeitalters

Das Zuckerhaus der weisen Alten: Bewusstseinsebenen 3 und 2 mit Liebesheilung anderer Menschen auf Level 2

Die Zuckerwelt: Bewusstseinsebene 3, zugleich Level 3, der göttliche Bewusstseinsanteil, die Seelenebene.

Der Wind hat einen Plan: Bewusstseinsebene 4, zugleich Level 4, zugleich der universelle Plan.

Harmonischer Kindergeburtstag: Kindergeburtstage ohne Verlierer: Gemeinschaftsfördernde Gruppenspiele, ISBN: 9783744850421, https://www.bod.de/buchshop/harmonischer-kindergeburtstag-kindergeburtstage-ohne-verlierer-ayleen-lyschamaya-9783744850421

Bewusstseinsebene 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Entwicklung und Heilung der inneren Frau mit dem Ansatzpunkt ihrer Stärke der Teamfähigkeit

Strukturiert Englisch lernen 1.-4.Klasse, Fit für die Schule in den Sommerferien, ISBN-13: 9783732295111, https://www.bod.de/buchshop/strukturiert-englisch-lernen-1-4-klasse-ayleen-lyschamaya-9783732295111

Bewusstseinsebene 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Dieser Elternratgeber holt Kinder ab, denen ihre innere Frau und damit deren sprachliche Stärke kaum noch zur Verfügung steht.

Das Vaterunser für Mystiker: Ein Fluss aus Gold, ISBN-13: 9783744894753, https://www.bod.de/buchshop/das-vaterunser-fuer-mystiker-ayleen-lyschamaya-9783744894753

Bewusstseinsebenen 1 und 3 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: Zugang zu dem göttlichen Hintergrund im Vaterunser mit höherer Energie und Herausnahme der Schuldgefühleproblematik als erster Schritt zur Entlastung des Weiblichen.

Fachartikel zur Physik und Philosophie

Inzwischen auch als Zeitschrift „Neue Zukunft, GEO-Zeitschrift hinterfragt„.

Von der Urknall zur Bewusstseinstheorie,

Das Bewusstsein des neuen Zeitalters,

Die „Theorie von Allem“, „Grand Unified Theory“ oder auch „Weltformel“

und Erklärung zu den schwarzen Löchern

Bewusstseinsebene 1 mit Bewusstseinsentwicklung auf Level 1: integriert über Erkenntnis die Wissenschaft in ein Weltverständnis, welches auf energetischem Bewusstsein beruht; grundlegende physikalische Probleme werden gelöst

Das heißt, es geht sowohl um Heilung der Welt als auch die Wissenschaft wird verändert: „Von der Urknall- zur Bewusstseinstheorie“ und weitere Fachartikel.

Darüber hinaus verändert Bauchtanz als Bewegungsmeditation die Welt, weil es das Weibliche (die eine der beiden Gestaltungskräfte) heilt. Ich selber bin Musubis weibliche Gestaltungskraft.

Um die Welt vom Gegeneinander hin zur Liebe zu führen, setzt Musubi (das universelle Ganze) unter anderem auch beim Schulsystem an. Musubi gibt statt des sachbezogenen Leistungssystems des alten Zeitalters ein personenbezogenes Anleitungs-Schulsystem für das neue Zeitalter vor.

 

Was bedeutet die neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten©?

Nichts weiter, als dass auch euch positive, faszinierende Erfahrungen angeboten werden, die dem alten Zeitalter unbekannt sind. In engem persönlichen Kontakt mit den Am-Ziel-Erleuchteten© oder begleitet durch die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© könnt auch ihr das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreichen, wenn ihr es möchtet.

Der evolutionäre Entwicklungssprung ist nichts, was irgendjemandem Angst machen müsste, sondern eine große Chance für jede/n Einzelne/n von euch und für die Menschheit insgesamt. Es können nun endlich Probleme gelöst werden, welche die Menschheit Jahrtausende lang belastet haben, oder auch solche, die völlig neu sind. Beispielsweise … weiterlesen unter „neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten©

 

Weiter zum neuen Zeitalter mit dem Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© oder zu den herkömmlichen spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus (z.B. Eckhart Tolle). Siehe auch Psychotherapie und Spiritualität.

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) (Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL)) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 


* Siehe die Auflistungen der Weltveränderinnen und Weltveränderer von www.geo.de und speziell für Kinder www.helles-koepfchen.de.
© Ayleen Lyschamaya.