mehr als Erleuchtung ‒ die Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Die Am-Ziel-Erleuchtung©: Als Botschafter/in der Liebe ‒ eingebettet in die universelle Liebe ‒ ausgefüllt mit universeller Liebe ‒ durchströmt von universeller Liebe ‒ die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend ‒ voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. (Ayleen Lyschamaya)

Mit Erleuchtung im herkömmlichen Sinne ist die Identifikation mit dem göttlichen Anteil des vollständigen transzendenten Bewusstseins gemeint. Diese Erleuchtungs-Identifikation ist natürlich auch in der Am-Ziel-Erleuchtung© enthalten, sodass die herkömmliche Erleuchtung oftmals auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung© als ein Zwischenschritt erfahren wird. Dieser kann in der herkömmlichen Erleuchtungsform erlebt werden, wenn sich vorübergehend nur noch mit dem göttlichen Bewusstseinsanteil identifiziert wird. Ebenso erfolgreich kann die spirituelle Entwicklung aber auch verlaufen, wenn der göttliche Bewusstseinsanteil ohne ausschließliche Identifikation erfahren wird.

Unbewusstheit ‒ Erleuchtung ‒ die Am-Ziel-Erleuchtung©:
Der vollständige spirituelle Weg

von der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Worum geht es jeweils bei der Erleuchtung und der Am-Ziel-Erleuchtung©? Zunächst einmal sind hilfsweise zwei Bewusstseinsebenen zu unterscheiden – die irdische mit den Egos und die göttliche als universelle Liebe – auch wenn letztlich alles Göttlich ist. Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrem Ego der irdischen Bewusstseinsebene, welche durch Wiedergeburten zum sogenannten karmischen Kreislauf wird.

Das Ego enthält innerpsychisch eine innere Familie(AL) mit innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann.

Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie

Welche inneren Familienmitglieder bei jedem Menschen besonders stark, gesund, verletzt oder gar verdrängt sind und wie die inneren Familienmitglieder untereinander kooperieren oder auch gegeneinander arbeiten, ist individuell unterschiedlich und prägt die grundlegende Persönlichkeitsstruktur eines Menschen. Diese spiegelt sich auch im Außen als immer wiederkehrende spezielle Alltags- und/oder Beziehungsthemen, die nichts weiter als Entwicklungsimpulse hin zu einer vollständigen, gesunden und liebevollen inneren Familie(AL) sind.

Als Erstes unterstütze ich (inzwischen die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung©) dich also dabei, eine vollständige, gesunde und liebevolle innere Familie(AL) durch Spirituelle Psychotherapie(AL)/Coaching(AL) zu entwickeln. Dazu verwenden wir sowohl psychotherapeutische und coaching als auch spirituelle Methoden, die immer schon an deine inneren Selbstheilungskräfte aus der göttlichen Ebene anknüpfen. Das entspricht dem ersten Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung©.

Für die herkömmliche Erleuchtung ist die Heilung der inneren Familie(AL) nicht nötig, weil die herkömmliche Erleuchtung regelmäßig auf einer Trennung von dem eigenen Ego beruht, welches in unbewusster Form die innere Familie(AL) enthält. Die herkömmliche Erleuchtung wechselt aus einer Identifikation mit dem irdischen Bewusstseinsanteil zu einer Identifikation mit dem göttlichen Bewusstseinsanteil. Die Heilung der inneren Familie(AL) wird auf dem spirituellen Weg daher häufig ausgelassen und stattdessen endet die spirituelle Entwicklung bereits mit dieser herkömmlichen Form der Erleuchtung. Diese Erleuchtung (ich nenne sie weibliche Erleuchtung, weil sie sich regelmäßig hinter dem Persönlichkeitsanteil der inneren Frau befindet) wird bereits als das Ziel spiritueller Entwicklung angesehen, obwohl sie lediglich ein Zwischenschritt auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© ist. Siehe dazu auch die 7 größten spirituellen Irrtümer.

Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Schuldgefühle überwinden mit Guru Ayleen Lyschamaya

Ist die innere Familie(AL) hinreichend vollständig, gesund und untereinander kooperativ, muss die Identifikation mit der inneren Familie(AL) tatsächlich aufgegeben werden, um die irdische Bewusstseinsebene ins Göttliche hinein zu verlassen. Doch ist das nur ein vorübergehender Zwischenschritt auf dem zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges und eben noch keineswegs das Ende der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Der zweite Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges verbindet das Göttliche und die innere Familie(AL), sodass die universelle Liebe als Eigenliebe in die irdische Persönlichkeit fließt. Die Hauptmethode dazu ist die Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©.

Auf dem dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges wird das Bewusstsein von Göttlich zu irdisch ausgerichtet und das Energiesystem auf Liebesausstrahlung durch sich selber hindurch umgestellt. Das ist dann die Am-Ziel-Erleuchtung©. Aus dieser heraus werden die persönlichen Seelenaufgaben gelebt und gemeinsam das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklicht.

Mein Klangschalenritual fasst die wesentlichen Schritte der Am-Ziel-Erleuchtung© zusammen. Es beschreibt den vollständigen spirituellen Weg.

Blumen für die Spirituelle Meisterin Ayleen

Über diesen schönen Blumenstrauß von meinen Schüler freue ich mich sehr. Er hat die weibliche Erleuchtung über den Herzensweg erreicht.

Außerdem schrieb mir eine am-Ziel-erleuchtete© Schülerin zeitgleich folgende E-Mail: „… Meine Eltern reagieren traumhaft positiv auf mich. Meine Mutter meinte, dass du einen Orden verdient hättest. Es wäre eine riesen Freude, mit mir zusammen zu sein und sie genieße es wahnsinnig. Sie sagte mir auch, dass mein Vater extrem glücklich sei und sich total freue, wenn ich da bin. … Es ist so faszinierend unkompliziert mit meinen Eltern, dass ich jede Minute genieße. …“

 

Weiteres: Das bisherige Bewusstseinsniveau mit der herkömmlichen Erleuchtung als „Halbzeit der Evolution„; siehe dazu auch Eine neue Erde von Eckhart Tolle, den Guru Sri Chinmoy und weitere Gurus sowie das Ländermagazin mit den Veränderungen für die Welt.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung© ‒ vollständiger spiritueller Weg

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya