mehr als Erleuchtung ‒ die Am-Ziel-Erleuchtung

Die Am-Ziel-Erleuchtung: Als Botschafter/in der Liebe eingebettet in die universelle Liebe ausgefüllt mit universeller Liebe durchströmt von universeller Liebe die universelle Liebe als irdischen Ausdruck des Göttlichen gestaltend voller Mitgefühl die Menschheit heilen. Als Sinn des Lebens die Seelenaufgabe(n) erfüllen und dadurch das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklichen. Von Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

 

Unbewusstheit ‒ Erleuchtung ‒ die Am-Ziel-Erleuchtung:
Der vollständige spirituelle Weg

Der vollständige spirituelle Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung

von der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Ayleen

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Worum geht es jeweils bei der Erleuchtung und der Am-Ziel-ErleuchtungZunächst einmal sind hilfsweise zwei Ebenen zu unterscheiden – die irdische mit den Egos und die göttliche als universelle Liebe – auch wenn letztlich alles Göttlich ist. Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrem Ego der irdischen Bewusstseinsebene, welche durch Wiedergeburten zum sogenannten karmischen Kreislauf wird.

Das Ego enthält innerpsychisch eine innere Familie mit innerem Kind, innerer Frau und innerem Mann. Hilfsmittel der Spirituellen Meisterin AyleenWelche inneren Familienmitglieder bei jedem Menschen besonders stark, gesund, verletzt oder gar verdrängt sind und wie die inneren Familienmitglieder untereinander kooperieren oder auch gegeneinander arbeiten, ist individuell unterschiedlich und prägt die grundlegende Persönlichkeitsstruktur eines Menschen. Diese spiegelt sich auch im Außen als immer wiederkehrende spezielle Alltags- und/oder Beziehungsthemen, die nichts weiter als Entwicklungsimpulse hin zu einer vollständigen, gesunden und liebevollen inneren Familie sind.

Als Erstes unterstütze ich dich also dabei, eine vollständige, gesunde und liebevolle innere Familie (siehe meine Spirituelle Psychotherapie) zu entwickeln. Dazu verwenden wir sowohl psychotherapeutische als auch spirituelle Methoden, die immer schon an deine inneren Selbstheilungskräfte aus der göttlichen Ebene anknüpfen. Das entspricht dem ersten Abschnitt auf dem vollständigen spirituellen Weg in die Am-Ziel-Erleuchtung.

Für die herkömmliche Erleuchtung ist die Heilung der inneren Familie nicht nötig, weil die herkömmliche Erleuchtung regelmäßig auf einer Trennung von dem eigenen Ego beruht, welches in unbewusster Form die innere Familie enthält. Die herkömmliche Erleuchtung wechselt aus einer Identifikation mit dem irdischen Bewusstseinsanteil zu einer Identifikation mit dem göttlichen Bewusstseinsanteil. Die Heilung der inneren Familie wird auf dem spirituellen Weg daher häufig ausgelassen und stattdessen endet die spirituelle Entwicklung bereits mit dieser herkömmlichen Form der Erleuchtung. Diese Erleuchtung (ich nenne sie weibliche Erleuchtung, weil sie sich hinter dem Persönlichkeitsanteil der inneren Frau befindet) wird bereits als das Ziel spiritueller Entwicklung angesehen, obwohl sie lediglich ein Zwischenschritt auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung ist.

Schuldgefühle vollständig auflösenIst die innere Familie hinreichend vollständig, gesund und untereinander kooperativ, muss zwar die Identifikation mit der inneren Familie tatsächlich aufgegeben werden, um die irdische Bewusstseinsebene ins Göttliche hinein zu verlassen, doch ist das nur ein vorübergehender Zwischenschritt auf dem zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges und eben noch keineswegs das Ende der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Der zweite Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges verbindet das Göttliche und die innere Familie, sodass die universelle Liebe als Eigenliebe in die irdische Persönlichkeit fließt. Die Methode dazu ist die Schuldgefühle löschen – Liebe leben – Verfahrensweise©.

Auf dem dritten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges wird das Bewusstsein von Göttlich zu irdisch ausgerichtet und das Energiesystem auf Liebesausstrahlung durch sich selber hindurch umgestellt. Das ist dann die Am-Ziel-Erleuchtung. Aus dieser heraus werden die persönlichen Seelenaufgaben gelebt und gemeinsam das Projekt „Liebevolle Erde“ verwirklicht.

Mein Klangschalenritual fasst die wesentlichen Schritte der Am-Ziel-Erleuchtung zusammen. Es beschreibt den vollständigen spirituellen Weg.

Blumen für die Spirituelle Meisterin AyleenÜber diesen schönen Blumenstrauß von meinen Schüler freue ich mich sehr. Er hat die weibliche Erleuchtung über den Herzensweg erreicht.

Meine am-Ziel-erleuchtete Schülerin schrieb mir folgende E-Mail: „… Meine Eltern reagieren traumhaft positiv auf mich. Meine Mutter meinte, dass du einen Orden verdient hättest. Es wäre eine riesen Freude, mit mir zusammen zu sein und sie genieße es wahnsinnig. Sie sagte mir auch, dass mein Vater extrem glücklich sei und sich total freue, wenn ich da bin. … Es ist so faszinierend unkompliziert mit meinen Eltern, dass ich jede Minute genieße. …“

 

Das heutige Bewusstseinsniveau mit der herkömmlichen Erleuchtung als „Halbzeit der Evolution„; siehe dazu auch Eckhart Tolle, Sri Chinmoy und Gurus.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung ‒ vollständiger spiritueller Weg ‒