Kinder mit höherem Bewusstsein

English/EnglischEnglish / Englisch

Nur wenige Menschen erfahren derzeit (5/2022) schon das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Doch während sich die alten Seelen des alten Zeitalters besonders schwer damit tun, ihre starren Strukturen an das neue Zeitalter anzupassen, wachsen New Age Seelen und Kinder vergleichsweise natürlich ins Neue hinein – wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.

Deswegen habe ich euch die Bücher zusammengestellt, welche die Entwicklung von Kindern unterstützen, selbst wenn ihr selber noch nicht über das höhere Bewusstseinsniveau verfügt. Kinder und New Age Seelen bringen noch so natürliche Ressourcen mit, dass es vor allem darum geht, diese nicht durch die alten Ansichten zu zerstören. Dies geschieht leider so selbstverständlich und unbemerkt, dass Musubi mich speziell zu Schlüsselthemen geführt hat, um es euch bewusst zu machen.

Gretel und Hänsel heilen die Hexe für Kinder

 

Die Pädagogik von Märchen und ihre symbolische Bedeutung wird inzwischen zunehmend hinterfragt – zu Recht. Die traditionellen Märchen geben das niedrige Bewusstseinsniveau des alten Zeitalters von Generation zu Generation weiter. Häufig sind sie eine Art Gebrauchsanweisung dafür, wie man das Bewusstsein auf das niedrige Niveau des alten Zeitalters hin zerstört. Zu diesen besonders schädlichen Märchen gehören beispielsweise „Hänsel und Gretel“ und „Schneewittchen und die sieben Zwerge“.

Deswegen hat mich Musubi dahingehend angeleitet, das weltweit verbreitete grimmsche Märchen „Hänsel und Gretel“ zu „Gretel und Hänsel“ zu überarbeiten. Das neue „Gretel und Hänsel“ vermittelt intuitiv, wie das Bewusstsein zu heilen ist. Vier in sich abgeschlossene Fortsetzungsmärchen veranschaulichen das vollständige transzendente Bewusstsein, Liebesgestaltungen und den universellen Plan.

Besonders intensiv prägen sich Erfahrungen ein. Durch Spielen lernen Kinder für das Leben. Deswegen ist es besonders wichtig, darauf zu achten, welche Grundbotschaft durch Spiele weitergegeben wird. Im alten Zeitalter wurde ein Gegeneinander durch Wettkampfspiele, beispielsweise an Kindergeburtstagen, vermittelt. Dies macht es später umso schwerer, wenn im Beruf dann plötzlich Teamfähigkeit gefordert wird.

Teamfähigkeit innere Frau

Deswegen habe ich mit dem Elternratgeber „Harmonischer Kindergeburtstag: Kindergeburtstage ohne Verlierer; Gemeinschaftsfördernde Gruppenspiele“ kooperative Spiele für euch zusammengestellt, die Freude an Teamfähigkeit erfahren lassen. Diese Hilfe biete ich Eltern, Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern ebenso wie allen, die mit Kindern zu tun haben, an.

Seelen haben im alten Zeitalter durchweg schlechte Erfahrungen mit dem Irdischen gemacht. Man denke nur an die tatsächlich ernst gemeinte Diskussion des alten Zeitalters darüber, ob es überhaupt Seelen gibt. Selbstverständlich gibt es Seelen.

EMDR für Babys von Ayleen Lyschamaya

Um den Seelen ihre Ankunft auf der Erde zu erleichtern und erste psychische Belastungen der Babys zu verarbeiten, habe ich den Elternratgeber „EMDR für Babys“ für euch. Auch wenn Fachleute ihn bereits für sich zu vereinnahmen versuchen, wendet er sich gerade nicht an diese, sondern an euch als liebevolle Eltern. Für Babys, die gesund sind, braucht es nicht mehr als eure Liebe, um EMDR für Babys anwenden zu können.

Später als Erwachsene haben New Age Seelen häufig das Grundthema, im Irdischen anzukommen. Wie dieses Thema weitgehend unbemerkt alles beeinflusst, beschreibe ich in meinem Reisebericht „Spiritueller Hausboot-Urlaub in Holland“. Während ich meine Sichtweise aus dem weiblichen Spirituellen System heraus erzähle, ging es bei meinem New-Age-Seelen-Lebenspartner um seine Ankunft im Irdischen.

Generelles Verständnis für New Age Seelen vermittle ich mit meinem Reisebericht „Spiritueller Japan-Urlaub“. New Age Seelen haben häufig noch ein heileres Bewusstsein als alte Seelen, sodass es umso wichtiger ist, sie nicht zu verunsichern.

Zu einem heilen Bewusstsein gehört insbesondere auch eine vollständige, gesunde und kooperative innere Familie(AL). Diese beschreibe ich in „Spirituelle Psychotherapie: die innere Familie“. Vor allem für Eltern, Pädagoginnen, Pädagogen und alle, die mit Kindern zu tun haben, ist mindestens Wissen über die innere Familie(AL) wichtig. Nur so können sich die Bezugspersonen bewusst sein, wie sie die Kinder beeinflussen. Zu empfehlen ist außerdem, gemeinsam mit den Kindern, die eigene innere Familie(AL) zu heilen und zu entwickeln.

Durch meine Empfehlungen habt ihr die Möglichkeit, Einblick in das höhere Bewusstsein zu bekommen und erste Erfahrungen ins neue Zeitalter hinein zu machen.

Weiter zu den Märchen des neuen Zeitalters, dem Elternratgeber „EMDR für Babys„, zu den kooperativen Gruppenspielen oder meinem Buch-Shop.