Erleuchtungen und Gotteserfahrungen

English/EnglischEnglish / Englisch

Auf dieser Seite habe ich eine interessante Diskussion zu dem Video über Erleuchtungserfahrungen für euch. Noch mehr zu dem Thema Erleuchtung findet ihr außerdem auf den folgenden Seiten: 

Mythos Erleuchtung – was ist Erleuchtung?

Wie dynamisch ist Erleuchtung?

Mehr als Erleuchtung die Am-Ziel-Erleuchtung©

 

 


Das Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung©


Die Liebesgestaltungen des weiblichen und männlichen Spirituellen Systems gehören zum Bewusstseinsniveaus des neuen Zeitalters (Halbzeit der Evolution).




Der vollständige spirituelle Weg“  (spiritueller Weg Videos) besteht aus drei Abschnitten.

Das Klangschalenritual der Am-Ziel-Erleuchtung©. Ich verwende die Tibet-Chakra-Klangschalen auch beim Chakra-Wellness(AL).

 

Alle Seelen sind Botschafterinnen und Botschafter der Liebe (Sinn des Lebens). Dazu bringen sie für ihre konkreten irdischen Aufgaben unterschiedliche Fähigkeiten mit.

Der „Morast“ im Traum macht deutlich, dass auf dem vollständigen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© auch das Karmische (Karma) integriert und die irdische Persönlichkeitsstruktur als innere Familie(AL) durch Spirituelle Psychotherapie(AL) geheilt werden muss.

In unserem Weihnachtsprojekt 2017 haben wir uns auch über Engel unterhalten.
Neues Zeitalter der Am-Ziel-Erleuchtung©: Spiritueller Weg ‒ 17:
Was bedeuten Engel für die Am-Ziel-Erleuchtung©?





Das neue Zeitalter hat begonnen. Wie sieht es aus?

Siehe auch Spirituelle Meisterinnen, Meister und Gurus sowie die 7 größten spirituellen Irrtümer.

 

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya