Praxisräume der Spirituellen Meisterin Ayleen Lyschamaya

English/EnglischEnglish / Englisch

Besuche mich gerne in meiner Psychotherapie(AL)– bzw. Coaching(AL)-Praxis in Berlin-Pankow als spiritueller Weg.

Zugang zu meiner Praxis
Eingangs-bereich

 

 

 

 

 

Es wird schon gleich auch für Fitness gesorgt 😉 , denn meine Praxisräume befinden sich im vierten Stock ohne Fahrstuhl.

Warteraum in Berlin
Warteraum

 

 

 

 

Dies ist mein „offizieller“ Wartebereich, aber meistens wird sich stattdessen gemütlich in meinem Wohnzimmer oder im Sommer auch auf meinem Balkon niedergelassen. Normalerweise sind die Wartezeiten allerdings ohnehin nicht lang.

Heiligensymbole
Heiligen-symbole

 

 

 

 

 

Religionsübergreifend ist mir jede und jeder willkommen, denn ich selber gehöre keiner Religionsgemeinschaft an, sondern vermittle weltanschaulich offen die persönliche, direkte Gotteserfahrung. Die Am-Ziel-Erleuchtung© integriert die verschiedenen Religionen sowie Gurus auf dem vollständigen spirituellen Weg.

Sitzecke in Berlin
Sitzecke

 

 

 

 

In dieser Sitzecke beginnt meine spirituelle/psychotherapeutische(AL) bzw. coaching(AL) Begleitung. Regelmäßig frage ich dich ehrlich gemeint, wie es dir geht und daraus ergibt sich dann alles Weitere.

Aktivraum
Aktivraum

 

 

 

 

Diese Fläche nutze ich sehr vielfältig für spirituelle/psychotherapeutische bzw. coaching Übungen und Beziehungsgespräche.

Chakra-Raum
Chakra-Raum

 

 

 

 

Einen weiteren Chakra-Raum in meiner Berliner Praxis nutze ich nur für Chakra-Wellness(AL).

Am-Ziel-ErleuchtungNeues Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©

 

 

© Ayleen Lyschamaya

nach Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya