Die neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten©

neues Zeitalter: die Spirituelle Meisterin Ayleen Lyschamaya der Am-Ziel-Erleuchtung©

Was bedeutet die neue Spezies der Am-Ziel-Erleuchteten©?

Nichts weiter, als dass auch euch positive, faszinierende Erfahrungen angeboten werden, die dem alten Zeitalter unbekannt sind. In engem persönlichen Kontakt mit den Am-Ziel-Erleuchteten© oder begleitet durch die Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© könnt auch ihr das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters erreichen, wenn ihr es möchtet.

Der evolutionäre Entwicklungssprung ist nichts, was irgendjemandem Angst machen müsste, sondern eine große Chance für jede/n Einzelne/n von euch und für die Menschheit insgesamt. Es können nun endlich Probleme gelöst werden, welche die Menschheit Jahrtausende lang belastet haben, oder auch solche, die völlig neu sind.

Beispielsweise wird ein Gesundheitssystem, welches sich nicht nur in männlicher Gestaltungsform auf die Strukturebene beschränkt, sondern in weiblicher Gestaltungsform von den drei übergeordneten Bewusstseinsebenen ausgeht, sehr viel besser mit allen Krankheiten (einschließlich Corona) zurechtkommen. Dazu wird die Schulmedizin nicht aufgegeben, sondern in die universell-irdische Heilung integriert.

Ein weiteres Beispiel sind die Schuldgefühle, welche sogar eine ganze Weltreligion, das Christentum, für mehr als 2000 Jahre verzerrt haben. Mit dem neuen Zeitalter kann nun der natürliche Schuldgefühle-Mechanismus wieder hergestellt und die völlig unnötige Schuldgefühle-Belastung sowohl individuell als auch kollektiv aufgelöst werden. Dies gilt natürlich nicht nur für die Schuldgefühle des Christentums, sondern für alle Schuldgefühle-Belastungen.

Auch der Buddhismus und allen sonstigen Weltanschauungen, die nach Erleuchtung suchen, konnten nichts weiter als einen Wechsel vom irdischen in den göttlichen Bewusstseinsanteil anbieten. Dabei wurde nicht erkannt, dass sowohl das Ego als auch der göttliche Bewusstseinsanteil lediglich Bestandteile des vollständigen transzendenten Bewusstseins sind. Sehr weit darüber hinausgehend stehen nunmehr den Am-Ziel-Erleuchteten© vier Bewusstseinsebenen mit zwei Gestaltungskräften sowie die Kenntnis der universellen Gesetzmäßigkeiten für ihre universell-irdische Gestaltung zur Verfügung.

Die Physik suchte schon lange nach einer Theorie, welche die Einzelansätze des alten Zeitalters zu einer Gesamterklärung (Theorie von Allem) zusammenfassen kann. Dunkle Materie und schwarze Löcher blieben ein Rätsel. Diese Probleme konnten mit dem neuen Zeitalter inzwischen gelöst werden.

Mit den Märchen ist es sogar ganz besonders einfach. Es müssen nur die alten Märchen durch die Märchen des neuen Zeitalters ersetzt werden und schon wird eine gesunde Bewusstseinsentwicklung als Orientierungshilfe von Generation zu Generation weitergegeben.

Je mehr Am-Ziel-Erleuchtete© es zunehmend geben wird, umso größer werden die Chancen für unsere menschliche Gemeinschaft sein.

Zugleich der Beginn einer neuen Zeitrechnung?

Ein neues Zeitalter mit einer neuen Spezies kurz vor dem Jahreswechsel 2020/2021 – da würde der Beginn einer neuen Zeitrechnung durchaus passen. Doch Musubi (das Universum) wünscht dies nicht. Warum nicht? Weil dieses Nebeneinander von alter und neuer Spezies nur vorübergehend sein wird, bis das Neue zur einzigen Fortsetzung des Alten wird. Der evolutionäre Entwicklungssprung betrifft letztlich die gesamte Menschheit.

Der Neubeginn

Aus dem Weihnachtsprojekt 2020: Hallo ihr Lieben, mein Beitrag heute am 29.12.2020 war der letzte Beitrag des diesjährigen Weihnachtsprojektes. Musubi (der universelle Plan) wird sich nicht mehr an euch richten, sondern von nun an werdet ihr euch an uns wenden müssen, wenn ihr den evolutionären Entwicklungssprung mitmachen möchtet.
Liebe Grüße eure Ayleen Lyschamaya

Was passiert, wenn die Seelenaufgabe nicht erfüllt wird?

Weiter zum universellen Plan, dem Klangschalenritual oder hilfreichen Büchern.