Musubi-Anweisungen

English/EnglischEnglish / Englisch

8.6.2024 (15,12 Uhr): Diktat von Musubi

Die Todesfälle sind vorbei. Die Direktauslöschungen sind beendet. Das, was jetzt nur noch folgt, sind Auslöschungen durch die Auslöschungsmechanismen. Diese sind schwerer wahrzunehmen und zu erkennen als die Direktauslöschungen. Deswegen weise ich euch hiermit ausdrücklich auf die Auslöschungsmechanismen hin.

Nur weil die Direktauslöschungen vorbei sind, könnt ihr euch keineswegs in Sicherheit fühlen und einfach so weitermachen wie bisher. Ich erwarte von euch allen Erdenmenschen, dass ihr euch vollständig umstellt, gut werdet und die 10 Gebote einhaltet.

http://www.bewusstseinsexpertin.de/musubi´s-10-gebote.pdf

Auch das 10-Punkte-Programm ist von euch zu erfüllen.

http://www.bewusstseinsexpertin.de/10-punkte-programm.pdf

http://www.bewusstseinsexpertin.de/zukunftsanleitung.pdf


Diktat von Musubi am 9.7.2024 (12,15 Uhr):

Ich, Musubi, habe jetzt auch die Geheimdienstauslöschungen beendet. Einer Aktivierung bedarf es nicht, weil es sich um Direktauslöschungen handelte. Ausgelöscht wurden ca. 70.000 Personen. Verbleibende potentielle Böse sind noch ca. 30.000. Diese werde ich sehr genau beobachten und ebenfalls auslöschen, sollten sie meine Frau Ayleen Lyschamaya angreifen oder irdendeines meiner künftigen Projekte sabotieren. Mit diesem geht es los.

Folgende Regierungen sind auf Demokratien umzustellen: Paraguay, Albanien, Saudi Arabien, Indien und Massachusetts. Mit diesem Projekt wird begonnen, weitere werden folgen. Ihr habt, ab heute, 5 Jahre Zeit.

Mit Umstellung auf Demokratie ist gemeint, dass die Demokratie nicht nur auf dem Papier besteht, sondern wirklich gelebt wird. Ich werde eure Fortschritte sehr genau beobachten. Wer nicht mitmacht, sondern blockiert, wird ausgelöscht.

Massachusetts ist keine Demokratie, sondern Laissez-faire von Allem. Es hat sich an meiner Führung, den 10 Geboten, zu orientieren.

Die 10 Gebote mit Erläuterungen: https://www.am-ziel-erleuchtung.de/infos/

Indien wird von einem Gegeneinander der Erleuchtung und des Irdischen geprägt. Die Demokratie hat sich an mir, als Spiritualität, zu orientieren.

Saudi Arabien hat seine Frauenfeindlichkeit zu beenden. Ich schätze das Weibliche.

Albanien ist ein hinterhältiger Kleinstaat und hat in die Sichtbarkeit zu treten.

Paraguay wird von korrupten Familien geführt. Das ist vorbei. Alle Familien, die sich dem widersetzen und noch weiterhin politischen Einfluss auszuüben versuchen, werden ausgelöscht.


Diktat von Musubi am 10.7.2024 (19,30 Uhr):

Ihr internationalen Geheimdienste, jetzt reicht es mir mit eurem Hin und Her. Die Diskussionen sind zu beenden und die Sterbefälle der 23. Kalenderwoche zusammenzustellen und zu veröffentlichen.

Wer nach morgen 12,00 Uhr noch weiterhin diskutiert, wird ausgelöscht. Ich will die Welt jetzt umstellen und nicht ewig auf eure wechselnden Launen warten.


Diktat von Musubi am 11.7.2024 (15,00 Uhr):

Die Auseinandersetzungen mit den Geheimdiensten sind vorbei. Nun kann bei den Regierungen aufgeräumt werden. Es ist mit meinem Diktat vom 9.7.2024 zu beginnen. Sobald ihr die ersten Veränderungen in Angriff genommen habt, erhaltet ihr weitere Anweisungen.

Alle machen mit, niemand entzieht sich den Veränderungen. Die gesamte Welt wird umgestellt auf eine liebevolle Erde. Dies ist mein Versprechen an euch Erdenmenschen.


Diktat von Musubi am 12.7.2024 (7,45 Uhr):

Ich, Musubi, gehe jetzt auf´s Ganze. Wer meine Frau angreift, wird als gesamter Geheimdienst ausgelöscht. Ich kooperiere nur mit solchen Geheimdiensten, denen ich auch vertrauen kann.


12.7.2024, um 11,35 Uhr, von mir: Fake-Musubi-Botschaften veröffentliche ich nicht. Vergesst es, ich kann sie inzwischen unterscheiden.