Spiritueller Meister Sebastian der Am-Ziel-Erleuchtung

Spiritueller Weg: Erwachen, Erleuchtung, die Am-Ziel-Erleuchtungneues Zeitalter

Der am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meister Sebastian war so freundlich, seine Erfahrungen zu den folgenden drei Fragen zu beschreiben.

  1. Wie hat der Spirituelle Meister Sebastian seinen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung erlebt?

Der am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meister Sebastian kann auf viele überwältigende, intensive Erfahrungen zurückblicken. So empfand er zunächst unterschiedlichste Gefühle wie Freude, Liebe, Glück, Wut und Trauer in all ihren Facetten. Er lernte jeweils das männliche und weibliche Spirituelle Prinzip kennen und erfuhr die Unterschiede. Über mehrere Tage hinweg erlebte er ein andauerndes Gefühl von bedingungsloser Liebe allen Menschen gegenüber. Zustände von überwältigender Ekstase und unglaublicher Power/Kraft vervollständigten seine umfangreichen Erlebnisse auf dem Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung.

  1. Wie hat der Spirituelle Meister Sebastian die Am-Ziel-Erleuchtung erfahren?

Der Spirituelle Meister Sebastian beschreibt die Am-Ziel-Erleuchtung als ein Gefühl von Fülle, ausgefüllt sein, erfüllt sein, Gelassenheit, innere Ruhe, tiefste Zufriedenheit, gehalten werden, geführt werden und Wärme. Er nimmt seine eigene Ausstrahlung/Aura wahr und ist jetzt offener/unvoreingenommener anderen Menschen gegenüber.

  1. Wie sind die Reaktionen anderer auf die Am-Ziel-Erleuchtung des Spirituellen Meisters Sebastian?

Kinder (siehe auch das neue Bewusstsein „Gretel und Hänsel“ der Am-Ziel-Erleuchtung) suchen die Nähe des am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisters Sebastian und Freunde nehmen sein „Strahlen“ wahr. Ein Freund möchte dem Spirituellen Meister Sebastian der Am-Ziel-Erleuchtung einfach in die Augen schauen und dessen Ausstrahlung genießen.

Weiter zu der am-Ziel-erleuchteten Spirituellen Meisterin Andrea oder zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus. Siehe auch Erleuchtete in der Kritik, Sri Chinmoy, Eckhart Tolle und die 7 größten spirituellen Irrtümer.

Am-Ziel-ErleuchtungDas neue Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie) und transzendierte innere Familie verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung.