Spiritueller Meister Sebastian der Am-Ziel-Erleuchtung©

English/EnglischEnglish / Englisch

Spiritueller Weg: Erwachen, Erleuchtung, die Am-Ziel-Erleuchtung© – neues Zeitalter

Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sebastian war so freundlich, seine Erfahrungen zu den folgenden drei Fragen zu beschreiben.

  1. Wie hat der Spirituelle Meister Sebastian seinen spirituellen Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung© erlebt?

Der am-Ziel-erleuchtete© Spirituelle Meister Sebastian kann auf viele überwältigende, intensive Erfahrungen zurückblicken. So empfand er zunächst unterschiedlichste Gefühle wie Freude, Liebe, Glück, Wut und Trauer in all ihren Facetten. Er lernte jeweils das männliche und weibliche Spirituelle Prinzip kennen und erfuhr die Unterschiede. Über mehrere Tage hinweg erlebte er ein andauerndes Gefühl von bedingungsloser Liebe allen Menschen gegenüber. Zustände von überwältigender Ekstase und unglaublicher Power/Kraft vervollständigten seine umfangreichen Erlebnisse auf dem Weg zur Am-Ziel-Erleuchtung©.

  1. Wie hat der Spirituelle Meister Sebastian die Am-Ziel-Erleuchtung© erfahren?

Der Spirituelle Meister Sebastian beschreibt die Am-Ziel-Erleuchtung© als ein Gefühl von Fülle, ausgefüllt sein, erfüllt sein, Gelassenheit, innere Ruhe, tiefste Zufriedenheit, gehalten werden, geführt werden und Wärme. Er nimmt seine eigene Ausstrahlung/Aura wahr und ist jetzt offener/unvoreingenommener anderen Menschen gegenüber.

  1. Wie sind die Reaktionen anderer auf die Am-Ziel-Erleuchtung© des Spirituellen Meisters Sebastian?

Kinder (siehe auch das neue Bewusstsein „Gretel und Hänsel“ der Am-Ziel-Erleuchtung©) suchen die Nähe des am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisters Sebastian und Freunde nehmen sein „Strahlen“ wahr. Ein Freund möchte dem Spirituellen Meister Sebastian der Am-Ziel-Erleuchtung© einfach in die Augen schauen und dessen Ausstrahlung genießen.

Weiter zu der am-Ziel-erleuchteten© Spirituellen Meisterin Andrea oder zu den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen, Meistern und Gurus. Siehe auch Erleuchtete in der Kritik oder die Gurus Sri Chinmoy und      Eckhart Tolle sowie die 7 größten spirituellen Irrtümer.

Am-Ziel-ErleuchtungDas neue Zeitalter als evolutionärer Bewusstseinssprung: Die geheilte (Spirituelle Psychotherapie/Coaching) und transzendierte innere Familie(AL) verbunden mit der herkömmlichen Erleuchtung als Am-Ziel-Erleuchtung©.

 

© Ayleen Lyschamaya

Logo der Am-Ziel-Erleuchtung Ayleen Lyschamayanach Ayleen Lyschamaya