Spiritueller Weg: neues Zeitalter ‒ Fragen 2

English/EnglischEnglish / Englisch

Hier findet ihr die Fortsetzung meines Weihnachtsprojektes 2018 mit Fragen zum neuen Zeitalter ab Beitrag 11.

Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 11

mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

Eckhart Tolle – Erleuchtung

Eckhart Tolle gilt als so bedeutender spiritueller Lehrer unserer Zeit, dass er als meinungsbildend angesehen werden kann. Seine Lehre des „Jetzt“ ist vor allem eins: einfach. Doch ist sie damit auch richtig?

Auf YouTube ergab sich zu Eckhart Tolle ein Austausch zum neuen Zeitalter, den ihr gerne auf meiner Website nachlesen könnt.

https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-hoeheres-bewusstsein/

Liebe Grüße eure Ayleen

Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

 

14 Gedanken zu „Spiritueller Weg: neues Zeitalter ‒ Fragen 2

  • 13. Dezember 2018 um 9:02
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 13
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Wie bereits am 06.12.18 angekündigt, habe ich heute einen Beitrag für euch vorbereitet, in dem es um das Thema 432 Hz Musik und die heilende Wirkung von 432 Hz Schwingung geht.

    Liebe Grüße euer Sascha
    Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

    Kommentar:
    Für alle diejenigen, die vielleicht jetzt erst zu unserem Weihnachtsprojekt hinzukommen, möchte ich gerne noch einmal den Link zu dem 432-Hertz-Lied „Gretel und Hänsel“ geben.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/

    Außerdem dürft ihr euch schon auf weitere 432-Hertz-Musikstücke zur Wintersonnenwende am 21.12.2018 freuen.
    Liebe Grüße eure Ayleen

  • 14. Dezember 2018 um 11:13
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 14
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Tanz für Lebensfreude
    Die Innere-Frau-Mitte des neuen Zeitalters mit göttlich-irdischer Verbindung steht für Lebensfreude. Lebensfreude kann sich insbesondere durch Musik (siehe vorheriger Post) und Tanz ausdrücken.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 15. Dezember 2018 um 8:17
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 15
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Spiritueller Tanz für göttlich-irdische Verbindung
    Die göttlich-irdische Verbindung im Bewusstsein der Menschen bedeutet den evolutionären Entwicklungssprung auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 17. Dezember 2018 um 8:13
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 17
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Wut
    Der Umgang mit Gefühlen gelingt den Menschen auf dem Bewusstseinsniveau des alten Zeitalters nicht besonders gut. Das liegt unter anderem daran, dass Gefühle in den Kompetenzbereich der inneren Frau fallen und diese kollektiv verletzt ist.
    Für das neue Zeitalter ist die Heilung der inneren Frau zentral, damit sie ihre wichtige Funktion für die göttlich-irdische Verbindung im transzendenten menschlichen Bewusstsein erfüllen kann.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 18. Dezember 2018 um 13:08
    Permalink

    Nachtrag zu neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 6
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Die Angst des alten Zeitalters

    Die Botschaft von „Gretel und Hänsel“ ist angekommen, denn nur dann wird so heftig wie im Folgenden überreagiert.

    Liebe Grüße eure Ayleen

    Meine E-Mail: Am 17.12.2018 um 17:56 schrieb spirituelles-zentrum-kinder@web.de
    »Märchen-Schreibwettbewerb 2018« – außerhalb des Wettbewerbs
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    für Ihre Veranstaltung „Märchen im Michel“ möchte ich Sie gerne auf „Gretel und Hänsel“ aufmerksam machen.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-bewusstsein-zeitalter/
    http://www.bewusstseinsexpertin.de/haensel-und-gretel.pdf
    Es wäre schön, wenn Sie das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters mit bekanntmachen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Ayleen Scheffler-Hadenfeldt
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/

    Antwort am 17.12.2018 um 21:47 Uhr:
    Hallo Frau Hadenfeldt,

    Erstens, handelt es sich nicht um unsere Veranstaltung, zweitens teile ich Ihre Ansicht, das Ziel von Hänsel und Gretel sei die Vernichtung des Weiblichen, absolut NICHT.
    Derartige Verschwörungstheorien sind mir zu abstrus, ich wundere mich über derartige fanatische Sichtweisen. Mit einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung hat dies keinesfalls etwas zu tun. Sich selbst „Heilende Wirkung und Fähigkeiten“ zuzuschreiben, erachte ich in diesem Zusammenhang als Anmaßung. „Steuernachzahlung…“ , „… weißt du was, Mann…“. Sie möchten doch nicht ernsthaft mit derartigen Ideen und umgangssprachlichen Redewendungen ein Vorbild für Kinder sein…? Viertens möchte ich Sie daher bitten, davon abzusehen, uns weitere Mails zu senden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Grunewald



  • 19. Dezember 2018 um 7:56
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 18
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Eckhart Tolle – Karma

    Eckhart Tolle hat seinen göttlichen Bewusstseinsanteil als herkömmliche Erleuchtung erfahren. Über diesen Zwischenschritt auf dem vollständigen spirituellen Weg kann er etwas aussagen.
    Von Karmischem oder dem Ego (siehe meinen Post 12) weiß er nicht mehr als ihr auch.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 19. Dezember 2018 um 7:57
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 19
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Eckhart Tolle – „Jetzt“

    Eckhart Tolle hat seine herkömmliche Erleuchtung im „Jetzt“ erfahren. Diese Wahrnehmung entspricht dem herkömmlichen Erleuchtungszustand und ist daher richtig – aber sie entspricht auch nur diesem Zustand. Wenn Eckhart Tolle meint, alle irdischen Probleme und Situationen durch das „Jetzt“ lösen zu können, ist diese Lehre schlichtweg falsch. Die kollektive menschliche Evolution ebenso wie die individuelle Persönlichkeitsentwicklung haben eine zeitliche Dimension und ein Ziel. (Siehe dazu auch meinen Post 2)

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

  • 20. Dezember 2018 um 14:52
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 20
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Weihnachtliches Plaudern

    Hallo ihr Lieben,
    heute möchte ich einfach nur gerne mit euch teilen, wieweit es bei mir schon auf Weihnachten zugeht.

    Mit meinem Freund Sören machten wir am Sonntag einen Spaziergang zu einem kleinen Weihnachtsmarkt ganz in der Nähe meiner Wohnung. Anschließend bastelten wir Knusperhäuschen. Eines war als Reserve gedacht gewesen, doch sind uns dann alle drei gelungen 🙂

    Am nächsten Tag haben wir gemeinsam Kekse und Kuchen gebacken. Fotos gibt es allerdings nicht von den Keksen, weil ich sie schon fast alle aufgegessen hatte, bevor es mir mit dem Foto einfiel. Sie waren einfach zu lecker. 😉 Der Kuchen befindet sich in der Gefriertruhe.

    Außerdem haben wir unseren Weihnachtsessen-Einkauf erledigt und bereits das Weihnachtszimmer festlich hergerichtet. Nachdem ich für die Adventszeit mit dekorieren spät dran war, ist das Weihnachtszimmer dieses Jahr umso früher fertig. Wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachtsvorbereitungen?

    Tatsächlich werden wir dieses Jahr Heiligabend schon einen Tag eher am 23. feiern. (Am 24. werde ich aber Vormittags trotzdem noch posten 😉 ). Das hat ausnahmsweise mal keinen tieferen Sinn, sondern ergibt sich rein organisatorisch.

    Doch mein Weihnachtsbaum ist auch dieses Jahr wieder spirituell. Erkennt ihr wodurch?

    Außerdem habe ich für das tägliche Klangschalenritual während der Weihnachtsfeiertage wieder meine Klangschalen in der Mitte des Weihnachtszimmers aufgebaut.
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/klangschalenritual/

    Morgen, zur Wintersonnenwende, werdet ihr weitere Varianten des Klangschalenrituals erfahren, sodass ihr schon gespannt sein dürft.

    Weihnachten, als Fest der Am-Ziel-Erleuchtung, betont in diesem Jahr mit dem weiblichen Spirituellen System die Heilung. Insbesondere geht es um die Heilung des Weiblichen mit göttlich-irdischer Verbindung, wie sie unter anderem in den Schlangen zum Ausdruck kommt.

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung










  • 21. Dezember 2018 um 8:57
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 21
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Passend zur Wintersonnenwende möchte ich euch in diesem Beitrag gerne ein Musikstück von mir präsentieren. Es ist natürlich auch in der heilenden Grundstimmung 432 Hz, und dem neuen Zeitalter entsprechend beschreibt es die Liebesmitte, die Verbindung zwischen Göttlich und irdisch.

    Davon inspiriert hat die fast schon am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin Petra Möbius Ayleens Klangschalenritual zur Wintersonnenwende ebenfalls in 432 Hz vertont.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und Fühlen!
    Euer Sascha
    Spiritueller Meister Sascha der Am-Ziel-Erleuchtung

    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 22. Dezember 2018 um 8:02
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 22
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Spiritualität in Indien, Hinduismus

    Hallo ihr Lieben,
    in Indien ist der Hinduismus weit verbreitet, sodass ich heute ein Video zum Hinduismus und die Spiritualität Indiens für euch habe. Warum ausgerechnet Hinduismus und Indien? Das werde ich euch später verraten 😉

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung

  • 22. Dezember 2018 um 10:29
    Permalink

    Neues Zeitalter: Weltenheilung ‒ 23
    mit „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“

    Amma des neuen Zeitalters: Spirituelle Meisterin Imke der Am-Ziel-Erleuchtung

    Spirituell bekannt ist Mata Amritanandamayi Devi als Amma (Mutter). Sie umarmt alle Menschen, die zu ihr kommen. Doch ist sie eine Amma auf dem Bewusstseinsniveau des alten Zeitalters.

    Die am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin Imke ist eine Amma auf dem Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Schon vor Jahren trafen sich die beiden Ammas. Amma Imke der Am-Ziel-Erleuchtung hat einen sehr interessanten Erfahrungsbericht über ihre damalige Begegnung mit Amma Mata Amritanandamayi Devi für euch:
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/amma-imke-der-am-ziel-erleuchtung/

    Liebe Grüße eure Ayleen
    Spirituelle Meisterin Ayleen der Am-Ziel-Erleuchtung
    http://www.ganzheitliche-psychische-strukturen.de/spirituelle-meisterin-ayleen.pdf

    „Neues Zeitalter TV – der Am-Ziel-Erleuchtung“
    https://www.am-ziel-erleuchtung.de/neues-zeitalter-tv/

Kommentare sind geschlossen.