Spirituelle Meisterin Petra der Am-Ziel-Erleuchtung

English/EnglischEnglish / Englisch

Spirituelle Meisterin Petra der Am-Ziel-Erleuchtung
©Guru Petra der Am-Ziel-Erleuchtung

Was die Am-Ziel Erleuchtung für mich bedeutet:

  • für mich bedeutet sie endlich angekommen zu sein
  • eine in mir schlummernde Ahnung, die jetzt ins Bewusstsein gefunden hat
  • ein Weg der zur eigenen Heilung verholfen hat
  • meine Seelenaufgabe entdeckt zu haben
  • ein Weg der Höhen und Tiefen hat, zu wissen, dass beides zusammen gehört – und gelernt zu haben es anzunehmen hat mein Leben immer leichter werden lassen. Mein Leben ist nicht nur leichter geworden, sondern fing auch an Spaß zumachen und spannend zu werden.
  • es ist ein Blick „über den Tellerrand“ hinaus – mit einem Blick der so weit ist, dass es gar nicht ersichtlich ist, was es da noch alles zu entdecken gibt und die kindliche Neugierde darauf geweckt hat.
  • es ist ein Weg, der mir Angst genommen und Mut gemacht hat.
  • ein Weg der mir aufgezeigt hat wie ruhig und angenehm es sich anfühlt, wenn ich mich mal zurücklehne und weiß und darauf vertraue, dass mein Leben nicht nur in meiner Hand liegt, sondern göttlich geleitet und unterstützt wird.
  • ich habe die Welt neu kennengelernt, und das Gefühl sie jetzt zu verstehen. Und das macht mich Glücklich.

Ich bin eine Am-Ziel-Erleuchtete durch die Bewusstheit meines Daseins in Verbindung mit meiner inneren Familie und in Verbindung und Einbettung in das große Ganze (Universum).

Liebe Grüße Petra Möbius

Die Spirituelle Meisterin Petra der Am-Ziel-Erleuchtung hat „Gretel und Hänsel“ des neuen Zeitalters gesungen ‒ heilende Vertonung in 432 Hertz:

Gesang: Petra Möbius , Musik: Sascha Herwig, Text: Ayleen Lyschamaya

Außerdem hat die am-Ziel-erleuchtete Spirituelle Meisterin Petra Ayleens Klangschalenritual zur Wintersonnenwende aus ihrer universellen Anbindung heraus mit Gitarre in 432 Hz komponiert.

Weiter zur Amma Imke und den Gurus des neuen Zeitalters sowie zu den Weltveränderinnen und Weltveränderern; siehe auch Halbzeit der Evolution.